Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 45 EU|Farbe: Braun (Dark Braun)|Ändern
Preis:69,00 €+ Versandkostenfrei

am 28. Dezember 2012
Nach ein paar Minuten hatte ich schon wunde abgescheuerte Fersen.

Im Schuh auf der Innenseite im oberen hinteren Bereich wird das Fell übereinander zusammengeklebt und zudem steht es über das weiche Abschlussrandleder und scheuert die Fersen ab.....

Mein Fazit: Einfach nur Müll
am 23. Januar 2013
Anfangs war ich von der Optik u. auch dem Tragekomfort angetan; aber schon nach 2-3maligem Tragen war das Futter plattgedrückt (sogar einzelne Stückchen lösten sich schon) u. bot bei weitem nicht mehr die Wärmeisolierung wie zu Beginn. Aber der Höhepunkt war nach ca. 10maligem (!!!) Tragen erreicht: das Futter war an den Fersen schon komplett durchgewetzt, so dass ein dahinter befindliches Kunststoffgitter (o.ä.) einen äußerst "angenehmen" Raspeleffekt auf Strümpfe u. Haut ausübte ...
Abschließend muss ich feststellen, dass Cat-Schuhe bei weitem nicht ihrem guten Ruf gerecht werden. Abgesehen vom Klassiker Colorado u. einem Sneaker-Modell war ich bisher immer mehr oder weniger enttäuscht - der Sleater "toppt" aber alles bisher Erlebte. Morgen werden diese Schuhe zur Post gebracht ...
am 12. Februar 2013
Ich habe schon ein Paar Cat Boots, allerdings ungefüttert. Diese habe ich 1992 (!) in den USA gekauft und sie laufen immer noch. Also habe ich beim Winterstiefelkauf gezielt nach Cat gesucht und diese Boots bestellt. Die Schuhe machen einen hervorragenden Eindruck, sind auch bei -10 Grad noch warm und laufen sich prima. Ich glaube, wir werden zusammen alt werden :-)
am 13. Juni 2013
Bin ja mit den Schuhen und Socken von Cat immer schon zufrieden gewesen und auch diese Schuhe sind nicht anders. Top Verarbeitung, angenehmer Tragekomfort und ein nahezu unkaputtbares Material. Kosten etwas mehr, aber bieten im Verhältnis dazu auch viel mehr.
am 11. November 2013
Hatte meine alten Cats nach Jahren durchgelaufen und benötigte neue Winterschuhe. Habe anscheinend die richtige Wahl getroffen. Sind super verarbeitet, warm, wasserdicht und "richtige" Boots ohne irgendwelchen Schnickschnack, die sicher wieder über Jahre meine treuen Begleiter werden. Dazu hab ich mir noch die entsprechenden Cats-Socken gegönnt, die das ganze Programm abrunden. Lediglich die "Fellablösung" am Hacken ist mir aufgefallen, was aber auch ganz normal ist, da der Hacken immer ein wenig scheuert. Paßform in meiner Größe ist optimal.
am 30. Dezember 2012
Die Schuhe sehen gut aus! Sie sind aber sehr unbequem auch nach mehrfachen tragen, riechen komisch selbst nach Tagen lüften, und sehen nach ein paar Mal tragen wie alte Schuhe aus. Die Boots sind mittlerweile nicht mehr dunkel braun, da die Farbe einfach abgeht.
Ich würde die nicht wieder kaufen!
am 4. Juli 2014
die Schuhe waren ein bisschen zu schwer. Aber es passt sehr gut in kaltem Wetter, besonderes mit viele Schnee .
am 3. Februar 2013
super fed støvle sidder perfekt og er super varm og til en meget overkommelig pris kan kun anbefales her fra
am 23. Dezember 2012
So müssen Schuhe sein, die alles mitmachen, also mit denen man über Stock und Stein laufen kann. Kalte oder nasse Füße gibt es garantiert nicht!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken