find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Mai 2013
ich bin sehr zufrieden mit dieser marke und diesem model.
paßt wie angegossen,
ich hatte bereits so ein teil.
haltbarkeit war über ca. 5 jahre.
ein jahr nur für gut getragen und die restliche zeit, tag täglich.
ist sommer wie winter und alle wetter geeignet.
am 30. Oktober 2013
schlechte Verarbeitungsqualität (Schaumstoff schaut aus Nähten, Klebestellen sind schief und unsauber).

Material/Oberflächen wirken nicht wertig.

die Schnürung geht schwer und ist unflexibel.

insgesamt kann ich diesen Schuh nicht empfehlen...
am 16. Dezember 2012
Dieser Schuh ist klasse, aber was anderes bin ich von Caterpillar auch nicht gewohnt. Ich habe das gleiche Modell in beige schon seit 10 Jahren. Sie sind immer noch ansehlich und haben noch keinerlei Beschädigungen. Den bestellten Schuh musste ich allerdings zurück schicken, da er etwas zu groß war :-(
am 13. Juli 2015
Die Lieferung kam schnell, und diese Schuhe wurden zu meinen Lieblingsschuhen. Sie passten absolut genau, und die Federung der Innensohle ist so weich das man ein unglaublich angenehmes Laufempfinden darin hat. Auch waren die Schuhe schön warm im Winter. Marke und Schuh kann ich jederzeit empfehlen.
am 19. Oktober 2013
Habe mich diesmal statt Colorado für diese Boots entschieden und es nicht bereut. War kurz nach dem Kauf für eine Woche in London, wo wir auch viel zu Fuß unterwegs waren . Es gab keinerlei Probleme, wie Blasen oder ähnliches. Wirklich empfehlenswert, auch was das Aussehen betrifft.
am 23. Dezember 2012
Klasse Schuh zum Wandern, auch im Schnee.

Nur für den Hund herausgehen bei Matschwetter, oder bei Regen in die City gehen ist er mir ein wenig zu mächtig.
am 6. Oktober 2014
Habe den Schuh schon länger im Einsatz. Bin begeistert, passt sehr gut, sehr robust. Mit Cat-Schuhen bis jetzt immer sehr zurieden.