Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 31. Dezember 2011
Wir haben diesen Schuh für unseren Sohn (6 J.) gekauft und wurden nicht enttäuscht. Der Fuß bleibt trotz Nässe und Kälte trocken und warm. Auch das Problem von Schweißfüßen tritt nicht auf.
Der Schuh besitzt einen herausnehmbaren Einsatz und lässt sich mittels Klettverschluß korrekt und selbständig verschließen.
Empfehlenswert.
am 6. Februar 2012
Wir haben zwei Paar für unsere Söhne gekauft, weil die Beschreibung schöne warme und robuste Schuhe versprach. Wir hofften auf warme und trockene Füße auf dem Schulweg und beim Spielen im Schnee. Als die Boots ankamen, waren die Innensocken schön dick, die Schuhe sahen gut auch und machten einen positiven Eindruck. Mittlerweile sind wir aber absolut enttäuscht über die Qualität der Schuhe. Die Innensocken wurden nach ein paar Mal tragen immer dünner und dünner, so dass sie auch nicht mehr wirklich warm halten können. Sie sind auch mittlerweile an einigen Stellen kaputt. Teilweise hatten die Jungs feuchte Füße, weil die - mittlerweile dünnen - Innensocken klamm wurden. Ein Paar geht auch durch das "Scheuern" der verstellbaren Schnalle bereits außen am Stoff kaputt. Wir können sie leider nicht empfehlen.
am 29. Januar 2012
Auf der Suche nach günstigen <20 € Stiefeln die Regen und Schnee auf dem Schulweg und beim winterlichen Spiel aushalten sind meine Tochter und ich auf diesen Stiefel gestoßen. Jetzt tut er seit gut zwei Wochen seinen Dienst und meine Tochter ist sehr zufrieden und ich auch ... keine naßen Füsse mehr danke Gummistiefelausführung unten und warm genug hält er durch die Polsterung innen auch. Der Stiefel fällt recht klein und schmal aus auch wenn er am Fuß groß wirkt. Wir hatten erst 31 bestellt (normale Größe meiner Tochter) und haben uns dann für eine Gr. 33 entschieden - die passt jetzt auch. Dank des schnelle Versandes durch Amazon und das unkomplizierte zurücksenden über die Packstation war auch das Tauschen von Gr. 31 in Gr. 33 in zwei Tagen erledigt.
am 13. Dezember 2012
Dieser Stiefel ist optisch richtig schick. Der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus. Also immer eine Nummer größer nehmen damit die Füße von den Kids auch wirklich noch Platz haben. Der Klettverschluss ist nicht so schön, gerade wenn die Kinder dünne Beine haben. Der Verschluss muss dann sehr weit gezogen werden und hält nicht so gut. Oben ist dafür eine Schnürkordel die man sehr gut festziehen kann. Der grüne Stoffbereich ist nicht Wasserdicht. Der Schuh hält sehr warm, das heisst, man sollte ihn wirklich nur bei tiefen Temperaturen anziehen, da man sonst schnell Schweissfüße bekommen und die Socken sind somit feucht. Ich musste diesen Artikel leider reklamieren, da der Innenschuh nach kurzem tragen an der Naht im Fersenbereich kaputt ging. Preis/Leistung stimmt in diesem Fall.
am 2. November 2013
... diese Art Winterstiefel sind für unsere Jungs die einzig wahren Winterschuhe, seit sie laufen können!
Auch diese waren genau richtig letzten Winter - allerdings war der Klettverschlußgurt etwas großzügig bemessen. Unser großer Sohn (11J + SchuhGr.42) ist groß und schlank und wenn er die Klettverschlüsse so fest geschnürt hatte, daß die Schuhe beim Gehen nicht von den Füßen rutschten, hingen die Enden des Klettverschlußgurtes neben dem Schuh auf dem Boden - wir haben sie dann an den Seiten festgesteckt.
am 11. Dezember 2012
Leider halten die Schuhe nicht warm, weil sie ständig nass werden, obwohl es draußen trocken ist! Mein Sohn hat eigentlich keine Schweißfüße, aber trotzdem waren die Innenschuhe jeden Tag nass. Der Außenschuh in Verbindung mit dem Innenschuh kann auch nicht wirklich warm halten, weil der Schuh nur aus Hartplastik besteht ohne weitere Isolierung und der Innenschuh ist eine billige Fleece-Socke, die auch keine sonstiges Iso-Material enthält. Das kenne ich bei anderen Schneeboots ganz anders. Deshalb habe ich nun schweren Herzens noch ein anderes Stiefelpaar bestellt, das 20€ mehr kostet und mit dem wir in den letzten Jahren immer zufrieden waren: also leider am falschen Ende gespart!
Ich rate dringend vom Kauf ab!
am 19. März 2012
hallo.habe 2 paar stiefel gekauft im Okt.bereites im Dez nach 8 wochen waren loecher im klettverschlussbereich(nur Schulweg).wasserdicht keinesfalls....der Innenschuh loeste sich auf.absolut enttauschend mitten im Winter nochmal neue Schuhe kaufen zu muessen.bitte gebt etwas mehr geld fuer bessere qualitaet aus.vom verkaufer keine Antwort......
am 16. Januar 2013
Der Canadians-Stiefel bietet ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Materialien sind klasse verarbeitet. Kein übelriechender Gummigeruch wie bei anderen Schuhen in dieser Preisklasse. Durch den herausnehmbaren Innenschuh hat man die Möglichkeit des Trocknens, was wir jedoch noch nie benötigten. Meine Tochter trägt ihn nun fast ausschliesslich seit 4 Wochen (im Kindergarten und zuhause) und ich kann mitteilen, dass trotz dieser hohen "Belastung" weder äußere/innere Gebrauchspuren am Schuh sichtbar sind, noch mit feuchten Füßen gekämpft werden muss. Ich würde diesen Schuh in die "Karmik"-Klasse einordnen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter!
am 10. Januar 2013
Die Schuhe sehen richtig robust und wasserabweisend aus.
Genau deshalb haben wir sie bestellt. Und wurden enttäuscht:
Der untere dunkle Bereich sieht aus, als wäre es "aus einem Guss", ist er aber nicht.

Der Sohn hatte beim ersten vorsichtigen Test direkt Pfützenwasser im Schuh.

Fazit: Sieht klasse aus, erfüllt aber seine Funktion nicht.
am 19. November 2012
Die Schuhe entsprechen der Größe - fallen nicht zu klein aus!!!! Sie sind warm und soweit ich das beurteilen kann, ganz gut verarbeitet. Beweisen wird sich die Qualität erst im Dauertest! Bis jetzt kann ich sie nur empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken