Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 17. Dezember 2012
Der Stiefel ist sehr schön und gut verarbeitet, aber er fällt sehr groß aus (37 = 38/ 38,5- 38 = 39) und ist sehr weit am Schaft - für meine Tochter / Kinder ? (10) viel zu weit
am 10. Januar 2013
Die Stiefel isst schön, gut verarbeitet (ohne kleber reste), aber die nummern sind sehr gröss, da die nummer 36 die ich bestellte (fürs 10-jährige mädchen), erstellt sich je 38 aus. Sonst sind die schühe gut und einwandfrei.
am 20. März 2013
Ich habe die stiefel für mich gekauft,leider fallen sie unterschiedlich aus der rechte ist größer als der linke,mit dicken Socken gehts,dann ist noch der stiefelschaft sehr weit trotz kräftiger beine wackelt alles beim laufen.Dafür das es winterstiefel sein sollen hab ich nach 5min Eiskalte Füße bekommen trotz Thermosocken,zumindest sind sie wasser-schneefest das einzige gute an den schuhen.
am 5. Februar 2013
Meine Tochter (12) ist mit den Stiefeln hochzufrieden. Wir haben sie gemäß einem Kunden-Kommentar wohlweislich statt in Gr.39 in Gr. 38 bestellt. Sie wurden umgehend geliefert. Die Stiefel fallen immer noch groß aus, passen aber. Sie sind strapazierfähig. Man kann mit ihnen durch den Schnee stapfen, ohne dass die Füße nass werden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Guter Kauf.
am 31. Januar 2013
Mein Kind hat derzeit in allen Schuhen Größe 31. Wegen der anderen Rezensionen habe ich den Schuh schon kleiner (in 30 und 29) bestellt. Trotzdem passen die Schuhe nicht. Der 30er ist zu lang und zu weit, der 29er passt zwar in der Länge, jedoch ist er auch mit Einlage noch so weit über dem Spann, dass die Ferse beim Laufen hochrutscht. Bezeichnend ist, dass der Stiefel sich super leicht ausziehen lässt, ohne dass er überhaupt per Reißverschluss geöffnet oder per Schnürrsenkel geweitet wird.

Grundsätzlich machte der Stiefel einen guten Eindruck, aber da es wohl keine Größe gibt, die passt, gehen beide Paare wieder zurück.

Schade
am 9. März 2013
Also auf anraten anderer Käufer kaufte ich den Schuh statt in 35 in 34! Die Schuhe sind trotzdem noch weit/groß, aber dicke Socken dann gehts!!! Meine Empfehlung bei schmalen Füßen vielleicht sogar 2 Nummern kleiner nehmen denn meine Tochter(9) hat einen breiten Fuss! Sie ist/war sehr begeistert von dem Modell und nasse Füße hatte sie auch nicht weder bei Schnee noch Regen! Sie sind sehr robust und Dreck fällt kaum auf ideal für jeden Tag!!!!!
am 21. März 2013
Wie schon mehrfach hier erwähnt, fallen die Schuhe nicht nur reichlich groß aus, die Schafthöhe stimmt auch überhaupt nicht, so dass der Schuh trotz dicker Socken relativ schlecht sitzt. Zudem war er bei uns absolut nicht wasserdicht. Meine Tochter hatte nach dem ersten Tragen klatschnasse und eiskalte Füße. Diese Schuhe sind ein absolutes no-go!
am 22. November 2013
Ich habe die Schuhe in Größe 26 für meine 2jährige Tochter bestellt. Die Schuhe passen gut, wobei meine Tochter etwas kräftigere Waden hat. Da ich die Schuhe noch nicht bei Schnee testen konnte, gebe ich nur 4 von 5 Sterner.
am 23. März 2013
Ich habe diese Stiefel für meine modebewusste Mama (82) gekauft und sie ist total begeistert von der Passform, Leichtigkeit und Bequemlichkeit, nun wird sie im verbleibenden Winter auch mal in den Schnee gehen können.
am 27. Januar 2013
Schöner Look,gut bearbeitet,aber von Form zu breit.Ich habe die für meine Tochter gekauft,sogar eine Nummer kleiner und sind seher locker.Passend varscheinlich nur für dickere Unterschenkel.