Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Januar 2013
Die Schuhe haben eine sehr gute Passform und sind super leicht. Ich habe sie - mit Rücksicht auf das Winterwetter - nur kurz testen können. Ich fand sie jedoch sehr angenehm. Breitere Füße könnten Probleme haben mit der regulären Weite.

Man sollte bei der Größe aufpassen: Ich trage normalerweise US Größe 9-9,5. Bei diesen Schuhen brauchte ich aber US Gr. 11! Ich bin es gewohnt, dass die Schuhe von New Balance oft kleiner ausfallen, aber das ist ungewöhnlich. Da hat die angegebene Größe nichts mehr mit der tatsächlichen zu tun.
am 16. Mai 2013
die schuhe haben tolle optik !!!!!!!!!!!!!
super passform !!!!!!!!!!
qualität 1a !!!!!!!!
kann ich nur weiter empfehlen.
preis leistung top

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken