am 25. Mai 2013
Unsere Tochter betreibt Leichtathletik auf recht hohem Niveau. Über die Wintersaison haben wir für die Halle einfach irgendwelche anderen Schuhe gekauft, aber sie hat nun protestiert "Bitte, kann ich wieder New Balance haben, die sind einfach besser" ....
am 9. Juni 2013
Ich habe mir diese Laufschuhe bestellt. In kürzester Zeit wurden sie auch geliefert.
Diese Schuhe sind so leicht und unwahrscheinlich bequem, dass man sie gar nicht mehr
ausziehen möchte. Ein super toller Laufschuh. Kann ihn nur weiterempfehlen. Danke.
am 21. März 2014
Einmal New Balance immer New Balance. Ich hatte vorher ein Laufschuh dieser Marke und wurde auch von diesem Schuh nicht enttäuscht. Trage ihn jetzt seit ein paar Monaten und kann ich nur empfehlen.