Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 10. Mai 2013
Schon beim Auspacken des Kartons kam mir ein unangenehmer Kunststoff-Kleber-Chemie-Geruch in die Nase, der sich beim Öffnen der Schachtel noch verstärkte. Das finde ich einfach unangenehm, das geht gar nicht bei Kleidungsstücken. Entspechend kurz fiel dann auch die Anprobe des Schuhs aus Optisch wirkt er in natura viel klobiger als auf dem Bild, vor allem die unförmige Sohle passt überhaupt nicht zu einem Mädchenstiefel. Die Farbe ist ein undefinierbares Braun, was eher an die Hinterlassenschaften von Hunden erinnerte. Der guten Ordnung halber haben wir den Stiefel auch noch anprobiert, aber auch da konnte er nicht überzeugen. Die Passform ist nicht gut gewesen, und das Laufen fiel wegen der dicken starren Sohle schwer.

Fazit: weder optisch ansprechend noch bequem, dazu unangenehmer Geruch. Ein klares Nein zu diesem Stiefel.
am 19. März 2013
Traumhafte Stiefel ! .
Da der Winter 2013 nicht enden will , kam uns dieser Stiefel gerade recht .
Er scheint unverwüstlich , robust und absolut bequem zu sein . Meine Tochter
trägt Ihn fast nur noch und sehr gerne . Danke auch für die " Blitz-Lieferung"!
am 23. Mai 2013
Für Kinder mit schlanken Füßen und schlanken Waden ist der Schuh zu weit geschnitten. Ein richtiges Fußbett fehlt auch. Der Reißverschluß ist gut gänig, durch den Nylonstffeinsatz ab Knöchelhöhe ist der Stiefel nicht steif und meine Tochterfindet ihn durchaus bequem.
am 8. Februar 2013
Habe diesen Schuh für meine Tochter bestellt, scheint sehr beqeum zu sein, Verarbeitung ist Top,Mal sehen wie er bei kälteren Temperaturen warm halt, bei ca.2grad bisher warme Füße
am 15. Oktober 2013
Time of delivery O.K.
Product quality O.K.
Communication with the seller O.K.
Everything's fine, high-quality business
I recommend it to all
am 4. Oktober 2013
Hübscher Stiefel für den Schulalltag. Nicht zu warm, bequem und passt zu allen möglichen Outfits. Gute Verarbeitung. Preis Leistungs Verhältnis ok!
am 16. November 2013
dieser Stiefel ist sehr schön, fällt normal aus, oben nicht zu weit oder zu eng, Leder angenehm, Höhe richtig, Farbe sehr schön, gerne wieder
am 2. Oktober 2014
spitze schuhe: warm, leicht, beguem, sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Passform entspricht seine Größe. Würde die Schuhe weite empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken