am 13. Januar 2013
Die Stiefel sind nach wenigen tragen innerhalb eines Monats schon am Sohlenübergang zum Obermaterial gerissen.
Das Weihnachtsgeschenk meiner Tochter ist somit ins wasser geffalen.
am 10. Mai 2013
die stiefel sind eigentlich gut, aber "nicht so bequem", hat meine Tochter gesagt.Als sie angezogen hat, hat sie gesagt, dass drin ist kommische stück aus Leder, die gar nicht bequem ist!
am 5. Mai 2013
Das waren für meine Tochter die perfekten Stiefel im Winter , wenn es ziemlich nass draußen war ,nur die Knöpfe an den Seiten mußte ich verkleben, weil die immer aufgegangen sind!
am 20. März 2013
Dank des prima Frühlings in diesem Jahr wurde das nötig....also stöbern bei Amazon-und siehe da, richtige Größe ,gefüttert und auch noch Lila . Was will Tochter mehr. Für Mutter wichtig, der absolut unglaubliche Preis von knapp 14(!!!)Euro . Die Stiefel wurde schnell geliefert und sind qualitativ gut verarbeitet, warm und gefallen der Trägerin . Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber wenn das Wetter so bleibt.... Nach einigen tagen mit Schnee ist festzustellen, besonders wasserfest sind diese Stiefel nicht.
am 6. November 2013
schlechte Passform! Von der Länge her ok, aber über dem Spann ist viel zu viel Spiel nach oben und zu den Seiten. Man sieht, dass der Schuh an dieser Stelle "leer" ist, außerdem gibts dadurch dort einen unschönen Knick. Für Kinder halte ich diesem Schuh für absolut ungeeignet, da er Null Halt bietet.

Toll war die nette, unkomplizierte Retoure, dafür vielen Dank!
am 1. März 2013
Diese Stiefel sind schon ein kleiner Hingucker. Meiner Tochter gefallen sie sehr, sie kann sie allein an- und ausziehen. Bei den Druckknöpfen (2 auf jeder Steite) helfen wir ihr. Von innen sind sie schön flauschig und somit kuschlig warm.
am 13. April 2013
ich habe die stiefel bestellt, die kamen auch sehr schnell an. die stiefel sind auch gut gemacht für das geld. der reissverschluss klemmt ab und zu und die druckknöpfe gehen mal von alleine auf, aber das alles ist nicht so schlimm.