Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. November 2012
Diese Schuhe sind zwar relativ teuer, aber das Geld lohnt sich zu investieren.
Sie halten warm und sehen am Fuß richtig super aus zu dem sind sie super bequem nicht zuletzt durch ihre Fütterung.
Eine Röhrenjeans kann man locker "reinstecken".
am 5. Dezember 2012
Die Schuhe sind so wie beschrieben vom Hersteller angekommen.Sie sind sehr warm und weich. Einlaufen muss man die Schuhe deshalb nicht. Wenn sie zu warm werden, kann man sie auch zum Halbschuh umkrempeln. Die Schnürbänder sind sehr lang, sodass man diese einmal über Kreuz um die Schuhe herumbinden kann. Auch die Größenangaben sind passend! Ob das Leder empfindlich ist, kann ich bisher noch nicht sagen.
am 26. April 2013
Ich hatte diese Schuhe in einem Geschäft entdeckt nur waren mir EUR80 ehrlich gesagt zu teuer. Monate später (noch immer im Hinterköpfchen) machte ich mich bei Amazon auf die Suche nach den Schuhen und siehe da sogar im Angebot :-)

Sie sind total bequem und gut gefüttert somit wintertauglich, der lässige Look der Schuhe gefällt mir total und einfach toll kombinierbar.

Fazit > Sie erfüllen ihren Zweck und sehen auch noch spitze aus, Größe passt und Farbe sowie abgebildet

Immer wieder gerne :-)
am 11. November 2012
Wir haben diesen Esprit Schuh für unsere 17jährige Tochter bestellt. Die Lieferung erfolgte wie eh und je prompt.
Der Schuh sieht sehr sportlich aus, ist gut verarbeitet und hält auf Grund des Komplettfutters die Füße sehr warm.
Wir können diesen Schuh definitiv empfehlen.
am 10. Dezember 2012
Sehen zwar nicht nach Winterschuhen aus, sind jedoch für die kalte Jahreszeit super. Die Schuhe sind gefüttert und haben genug Profil an den Sohlen. Gute Farbauswahl, wobei diese zu rötlich.
am 16. Dezember 2012
Mir gefällt der Schuh sehr gut. Er sieht sehr schick aus und man kann ihn zu allen Farben gut tragen. Der Schuh ist gefüttert und hält die Füße schön warm. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 9. Dezember 2012
Super bequem und warm... Farbe ist sehr schön und auch im Schnee bekommt man keine nassen Füße :) klare Kaufempfehlung!
am 6. Januar 2013
Ich habe den Schuh in beige und der Größe 41 bestellt, welche ich sonst auch trage.
Er passt wie angegossen und fühlt sich durch das durchgängige Teddyfell im Inneren traumhaft weich an und hält die Füße schön warm.

Leider drückt bei mir am rechten Schuh die rechte äußere naht, da es dort nicht gut vernähet ist, leider ist dies mir jedoch erst beim tragen und nicht schon beim anprobieren aufgefallen.
Daher werde ich ihn nicht für Spaziergänge oder wenn ich länger unterwegs bin tragen können.
Schade!

Daher nur 4* von mir!

Nachtrag!

Dickes Lob an Amazon!!!!
Ich hatte ja bereits oben in meiner Bewertung geschrieben, dass der rechte Schuh ziemlich gedrückt hat, da er an der Stelle schlecht verarbeitet war! Als ich dann sah, das der Schuh in der selben Farbe und Größe gerade noch einmal da ist, habe ich Amazon angeschrieben. Und ich habe innerhalb von ein paar Minuten!!!!! Eine Antwort bekommen und konnte direkt unter Bestellungen sehen, das der Schuh als Tausch in Auftrag gegeben wurde. Trotz das ich den Schuh schon einmal getragen hatte und den Makel dabei ja festgestellt habe, wurde ohne Probleme getauscht!

Ich bin echt begeistert, wenn es ginge, würde ich noch einen 6. Stern vergeben!
Danke Amazon :)
am 24. November 2012
Diese Schuhe sind wirklich sehr schön. Ich habe sie mir in dunkelbraun bestellt. Sie sind zwar etwas eng (daher nur 4 Sterne) aber dennoch sehr bequem und empfehlenswert!
am 16. Dezember 2013
Hab mir die Schuhe für den Winter gekauft, kamen auch schon paar mal in den Einsatz. Sind wirklich sehr warm, aber die Schnürsenkel sind extrem lang. An denen sollte es nicht liegen, habe die Schuhe trotzdem behalten :)