find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Januar 2017
Ich habe mit der Lochsäge 10 Löcher für Einbaustrahler in der Küche gebohrt. Die 10 Löcher konnte ich ohne weiteres bohren, allerdings musste ich öfters den Aufsatz reinigen weil sich Holzreste daran festgeklebt haben. Beim bohren eiert der Aufsatz ein wenig was mich oder das Ergebnis jetzt nicht gestört hat. Für einen Profi würde ich ein hochwertigeren Aufsatz empfehlen, für dein Hobby Heimwerker der wie ich den Aufsatz einmal im Jahr (wenn überhaupt) oder für ein Projekt (wie ich :-) ) benutzt ist das teil völlig in Ordnung.
review image
am 4. Juni 2014
als der Lochsägensatz gekommen ist, war ich etwas überrascht, dass die Sägenhalterung so gut verarbeitet und wertig wirkt. Nachdem ich ein 90er Loch in eine 6mm Sperrholzplatte sägen wollte, hab ich sofort wieder alles zusammengepackt und zurück geschickt. Mein Exemplar hatte einen extrem schlechten Rundlauf und hat geeiert ohne ende. So wurden dann aus de gewollten 90mm ungefähr 100mm. Das darf nicht sein! Ich erwarte zwar keine Profiqualität (kann man diesem Preis wohl auch nicht erwarten), aber wenigstens, dass man damit halbwegs vernünftig arbeiten kann.
am 18. August 2017
Präzise Löcher bohren (Sägen) ist damit nur bedingt möglich. Ich musste in Dünne Bretter Löcher für 4x Spots bohren. Es hat auch geklappt aber das Goldene vom Ei ist es jetzt nicht. Aber für 15 Euro ist das vollkommen ok. Eine Schnelle und starke Bohrmaschine ist aber auf jeden Fall nötig. Das zusammenbauen ist etwas fummelarbeit.
am 6. September 2017
Die Lochsäge ist gut verarbeitet, keine scharfen Kanten oder Grate, an denen man sich schneidet. Die Funktion ist prima, ich kann das Teil nur empfehlen.
am 4. September 2017
Sehr unpräziser Rundlauf. All meinr Bohrungen waren um mindestens 5-10mm größer.
Ausserdem wurde das Loch eher ausgerissen als herausgeschnitten. Wenn ich es mit der Stichsäge gemacht hätte wäre es präziser geworden.
am 7. August 2017
Für den Preis voll in Ordnung aber man muss schon dazu sagen dass das ding nich gerade rund läuft. Sieht aber schlimmer aus als das Loch dann wird.
am 21. Februar 2013
Habe mir die Lochsäge für meine Schreibtische besorgen müssen und dort Kabeldosen zu verbauen.
Einfacher Austauch der Sägeblätter.!

Jedoch würde ich bei Professionellen Arbeiten eine Feste Lochsäge aus einem Guss Empfehlen, da diese Lochsäge für Kleine Aufgaben so Geeignet ist.!
am 6. Dezember 2013
ja erst mal lieferung wie immer gut und ohne probleme..... Aber das ding liegt ohne anleitung bei.... und naja ich habs mir erst mal um die ohren geschossen und mich dabei nicht unerheblich verletzt... der hersteller sollte beachten dass nicht nur bauarbeiter sowas benutzen, nachdem ich glimpflich von meinem Fehler gelernt habe denke ich dass das teil gut ist, allerdings sollte echt ne anleitung bei liegen oder eine warnung oder irgendwas; der unfall hätte auch anders ausgehen können...
am 5. September 2015
Habe Löcher in Rigips gemacht für Deckenspots. 74mm. Die ersten 7 waren perfekt. Danach nahm die Sägeleistung extrem ab. Mehr als 14 Löcher waren nicht möglich. Das nächste mal kauf ich etwas hochwertiges.
am 2. Februar 2014
Habe es mir für 2 Löcher in eine Arbeitsplatte gekauft, das hat funktioniert, aber lang hält die Halterung nicht mehr. Wenn man 10 Löcher bohren will, würde ich mir was besseres kaufen.