Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Juli 2013
Kam zwar nicht pünktlich zur Veröffentlichung an... Aber es ist halt poiselisch toll! Wer ihn auf cd mag wird ihn live lieben
am 25. Mai 2013
Ein gutes Geschenk für alle Poisel-Liebhaber! Keine Schäden und der Inhalt ist einfach ein Muss für Fans. Immer wieder gerne!
am 4. Mai 2016
höre sie täglich im Auto, danke für die tolle Musik! Ich genieße die CD in vollen Zügen... und kann sie nur weiterempfehlen!
am 17. April 2016
War ein Geschenk . Mir wurde gesagt das sie nicht enttäuscht wurde und sich sehr gefreut hat Wird immer wieder gern gehört .
am 15. Februar 2014
Ich kannte die Musik bereits aus dem Flieger. Ist immer wieder schön sich die Lieder anzuhören. Ein toller Auftritt.
VG
am 10. November 2013
Ich kann dazu nichts sagen. Aber der Jemand der es hat ist begeistert davon, ich kannte bis zum Kauf nicht mal den Phillipp.
am 9. Oktober 2013
Ein tolles Projekt mit schönen Liedern und toller instrumentaler Untermalung! Ich höre es sehr gerne und vor allem sehr oft!
am 22. Juni 2013
....schwelge in Erinnerungen wenn ich diese CD höre.habe es live in HH erlebt und all das kommt wieder hoch ....traumhaft !!
am 16. Februar 2013
Super Songs, selbst Songs die ich schon kenne wurden neu und sehr gut aufgelegt. So habe ich Philipp Poisel noch nie gehört.
am 7. Oktober 2012
Habe ein Lied im Radio gehört. Danach hat es mich doch gleich gepackt und das Album hörte sich vielversprechend an.
Und jeder Titel zieht einen in seinen ganz eigenen Bann.
Für Jeden der auch mal auf computergenerierte Musik verzichten kann und emotional nicht abgestumpft ist, ist dieses Album ein Muss.
Höre es mir unter anderem beim nächtlichen Autofahren an und wenn dann "Durch die Nacht" kommt, bekomm ich eine Gänsehaut.