am 15. Januar 2015
Die Schuhe sehen sehr gut aus. Qualität ist Top. Leider sind sie aber viel zu eng obwohl ich ganz normale Füße habe. Müssten deshalb leider zurück.
am 19. Februar 2013
Schöner, bequemer Schuh trotz des hohem Absatz nur leider geht die Farbe ein bisschen ab deshalb nur 4 Sterne ansonsten top.
am 16. Januar 2013
die durch den Materialmix sehr schöne Stiefelette ist, trotz der Höhe, sehr bequem und durch die dicke Fütterung auch für die kältesten Wintertage geeignet
am 22. Dezember 2012
Habe schon viele Schuhe gekauft und bestellt. Viele gingen zurück da zu klein, drücken irgendwo, passen nicht ganz oder gefallen nicht. Der Schuh hier sieht besser aus als auf den Bildern, ist super bequem und der Absatz ist nicht nur bequem sondern auch leise, also nicht mega laut wie manch andere...
Einfach ein klasse Schuh! Volle 5 Sterne . Ach und warm hält das Innenfutter auch noch!
am 3. Februar 2013
Ich muss sagen das ich ein bisschen enttäuscht bin, ich habe mir die Schuhe edler vorgestellt... Aber trotzdem sind es die idealen Winterstiefel sie sind wasserfest, warm und rutschfest. Ausserdem klackern sie nicht was mir persönlich wichtig ist! Was ich auch schade fand ist das man das Fell nicht hoch klappen kann... dafür ist aber im ganzen Schuh Fell (was nicht immer der Fall ist)
am 5. Februar 2013
Der Schuh sieht gut aus und super bequem! Er läuft sich echt super. Nur ein Manko habe ich, Ich habe das Gefühl das sich das Fell in dem Schuh schnell abnutzt. Aber das tut dem Schuh ansich kein Abbruch. Denn der Schuh ist ingesamt eine gelungene Anschaffung.
am 11. Januar 2013
War auf der Suche nach etwas schöneren Winterschuhen die ich auch in der Arbeit tragen kann. Diese passen sehr gut, meines Erachtens auch zu einem Rock. Die Schuhe sind sehr bequem und auch obwohl die Absätze mit 9cm sehr hoch sind, kann man toll damit gehen.
am 5. Februar 2013
Hallo,

die Schuhe sind einfach nur super klasse. Die Schuhe sehen super hübsch aus, sind ultra bequem. Was noch wichtig ist, auch wenn der Winter bald rum ist, sie sind gefüttert, richtig schön warm.

Tolle Schuhe.
am 23. Dezember 2012
Der Schuh ist sehr bequem, eher für den Alltag gedacht. Das graue Fell gefällt mir nicht, sieht billig aus, hochklappen kann man es nicht. Ich war auf der Suche nach einem eleganten Schuh, deshalb zurückgeschickt.
am 9. Januar 2013
Suche schon länger einen schönen Winterschuh mit Absatz. Anforderungen waren: warm, bequem, gutes Profil und chic. Der Schuh erfüllt alle diese Anforderungen. Was will man mehr! Bin gegeistert.