Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 28. Februar 2013
Diese Stiefelette ist absolut empfehlenswert, vor allem für den Preis. Super warm, total bequem, einfach genial. Schaut klasse aus. Etwas eleganter, wie herkömmliche Winterstiefel. Bin total begeistert.
am 27. März 2013
A cute, warm boot, and laces allow adjustment for a comfortable fit. Pleased with it's function over this past winter.
am 12. November 2012
Der Schuh ist superbequem und warm. Der Fuß sitzt im Schuh als wäre er maßgeschneidert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
am 4. Januar 2013
Der Schuh erfüllt eigentlich alles. Er ist warm, bequem, kann sportlich und elegant getragen werden. Die Absatzhöhe merkt man durch keilform nicht. Bei der Größe musste ich doch eine Nummer größer nehmen, weil er knapp ausfällt. Der Preis war auch ausschlaggebend. Rundum zufrieden.
am 9. April 2013
Ich hatte diese Schuhe spontan vor einer Reise gekauft und konnte sie unterwegs auf Herz und Nieren testen.
Mein Paar hat in knapp 2 Monaten Temperaturen von -3°C bis +32°C, alle Arten von "normalen" Böden sowie Geröll, Sand, Matsch, und starken Regen durchgemacht. Hier meine Erfahrungen und Empfehlungen:

+ sie sind erstaunlich leicht was sich bei längerem Tragen bezahlt macht
+ die Absatzhöhe merkt man überhaupt nicht, es läuft sich wie auf flachen Schuhen! Wandern ging ohne Probleme damit.
+ insgesamt sehr angenehmes Tragegefühl, der Fuß sitzt sicher und stabil (hatte nicht ständig Sorge umzuknicken)
+ die Sohle ist ziemlich rutschfest, auch auf nassen Böden hatte ich keine Probleme
+ An- und Ausziehen geht recht flott
+ Verarbeitung & Material machen einen sehr guten Eindruck. Bisher konnte ich quasi keine Abnutzungsspuren feststellen, auch nicht an der Sohle
+ Dreck setzt sich nicht so schnell fest (außer Matsch...)
+ atmungsaktiv / sie müffeln nicht. Selbst wenn meine Füße nach langem Tragen bei viel zu heißen Temperaturen irgendwann doch zu miefen anfingen, die Schuhe nicht ;-)

- das Kunstfell wird beim Tragen ständig gerubbelt und verliert schnell seine Flauschigkeit (man sieht es nicht, man fühlt es nur)
- das Kunstfell haart. Auf dunklen Strumpfhosen sieht man es recht deutlich, wenn man diese Schuhe anhatte.
- der Keilabsatz wird nach unten hin schmaler, sprich, die Auflagefläche unter der Ferse ist kleiner als man beim Tragen denkt. Darüber muss man sich klar sein, wenn man z.B. über Steine oder anderes läuft, was ohnehin schon wackelig ist.

+/- sie sind warm aber nicht zu warm. Ich fand sie für Temperaturen zwischen +3°C und 15°C ideal, empfand es aber auch bei höheren Temperaturen noch erträglich. Es kam auch bei 20 noch kein "erdrückendes" Gefühl auf, war aber natürlich sehr warm.
+/- auch ohne Imprägnieren blieben meine Füße bei Regen trocken! Nur einmal waren sie starkem Regen ausgesetzt und weichten schließlich nach 3 Stunden komplett durch. Mangels Heizung hat es fast zwei Tage gedauert, bis sie wieder komplett trocken waren. Imprägnieren lohnt sich! (Schnee habe ich nicht erlebt, dazu kann ich nichts sagen)
+/- Hose reinstecken geht wirklich nicht, aber darauf lege ich keinen Wert. Sie machen ein schönes Bein zu Shorts und Röcken!
am 16. Januar 2013
sehr bequem und besonders warm !!
die passen perfekt (ich habe in 37 bestellt und hat wie immer bei Marco Tozzi gepasst).
Die Farbe ist sehr schön und bis jetzt bekomme ich nur Komplimente von meine Freundinnen, alle lieben meine Schuhe :-)
am 15. Januar 2013
Habe schon einige bestellt die dann zu groß waren oder nicht meinen Vorstellungen entsprachen aber diese Schuhe sind echt Top. Das gehen ist zwar etwas ungewohnt die ersten Schritte aber ansonsten wirklich super. Total schön warm. Das Braun ist schön und vielleicht einen kleinen Tick dunkler als auf der Abbildung aber wirklich schön. Das Kunstfell sieht auch wirklich super aus.

Habe die Größe 36, dicke Socken kann ich zwar nur mit Mühe in den Schuhe anziehen da sie dann etwas eng sind aber ansonsten passen sie perfekt. Dié Sohle ist und das Schuhinnere ist sehr warm. Perfekte Winterschuhe. Die Hartgummisohle bietet guten Halt im Schnee.

Würde ich jederzeit wieder kaufen! Nur zu empfehlen.
am 13. Dezember 2012
Habe den Schuh für meine Tochter gekauft und sie ist vollkommen begeistert. sie würde sie am liebsten nicht mehr ausziehen.
Schöne Form und gute Qualität. Sehr vielseitig kombinierbar.
am 14. Dezember 2012
Der Schuh ist super verarbeitet und hat auch den ersten Schneetest super überstanden. Durch das Profil der Sohle rutscht man nicht und das Fell bzw. die Filzsohle hält die Füße warm.
am 17. Januar 2013
Die Schuhe sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch sehr bequem. Meistens kaufe ich Schuhe ja direkt im Laden. Da ich an dem linken Fuß ein leichtes Überbein habe müssen die Schuhe schon gut passen.
Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Leder-Schuh, verbunden mit einer ansprechenden Optik, hat mich verleitet mal zu bestellen.
Und ich wurde nicht enttäuscht! Habe Sie ausgepackt, angezogen (gleich zu einem Stadtbummel) und habe mich einfach nur wohlgefühlt.
Über Haltbarkeit kann ich in der Kürze noch nichts sagen.
Ansonsten ein guter Kauf und weiter empfehlenswert!