Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. Oktober 2012
Sehr schöner Stiefel! Hab ewig nach einem Stiefel für Strickkleider gesucht. Der ist's nun geworden! Die Schafthöhe ist endlich mal ordentlich hoch (ich mag diese Kurzschaftstiefel nicht)! Und trotz dessen ich 1,78m groß bin, geht mir der Stiefel bis knapp unters Knie! Super :)!

Die Farbe ist auch sehr schön (braun)!
Der Absatz ist zwar relativ hoch für einen Alltagsstiefel, aber er läuft sich sehr bequem!
Die Größe fällt ganz normal aus!
Fazit: Top Stiefel zu fairem Preis!
am 9. November 2012
Schicker und sehr bequemer Stiefel.Eigentlich hatte ich bei diesem Preis gar nicht so viel erwartet. Ich muss sagen, der Stiefel sieht toll aus und ist darüber hinaus super bequem. Macht echt was her.
am 10. November 2012
Super klasser Stiefel, tolle Passform, schöne Farbe, gutes Geh-Gefühl.
Auch wenn man stärkere Waren hat ein prima Sitz. Würde ich wieder kaufen.
am 21. Dezember 2012
Insgesamt sind die Stiefel schick und rocktauglich. Sie fallen größengerecht aus, haben einen eher hohen Spann, wodurch auch warme Einlegesohlen noch hineinpassen.
Ich habe sie dennoch zurückgeschickt, da der Schaft für meine Beine zu hoch war (bei 1,64 m Körpergröße), d. h. bis direkt zum Knie ging. Außerdem sahen die eingearbeiteten Falten leider seltsam und unvorteilhaft aus (eher 2 große als mehrere kleine Falten), was aber an der individuellen Verarbeitung liegen kann und bei einem anderen Paar nicht sein muss.
am 28. November 2012
Ich liebe Marco Tozzi Schuhe und wollte ausprobieren, ob auch die Stiefel so toll sind: Ja, sind sie!
Da ich normalerweise Stiefel mit XS-Schaft brauche und diese hier auf dem Foto sehr "schmalschaftig" aussehen, hab ich sie bestellt.
Der Schaft ist wirklich hoch bis knapp unters Knie - was ich grundsätzlich toll finde.
Leider gerade deshalb war mir der Schaft aber viel zu weit und sie gingen daher retour.
Ansonsten aber ein toller, lässiger Stiefel, der sehr bequem war.
am 9. Dezember 2012
Habe mir den Stiefel gleich in 2 Farben bestellt.
Aber nur weil er mir optisch gut gefiel und wegen der hohen Schafthöhe.Bin 177cm groß und habe lange Beine.Bis jetzt habe ich keinen Stiefel in der Preisklasse gefunden mit einer angeblichen Schafthöhe von 46cm.Darum bin ich sehr enttäuscht das die Schafthöhe nur ca 43cm beträgt.Die 3 fehlenden cm wären für mich super gewesen.Überlege noch die Stiefel zurückzuschicken.
am 30. Januar 2013
Hab den Stiefel gesehen und wollte ihn haben!!!!!!!!!
Super Leder super bequem....das einzige Manko...für mich muss eine neue Sohle unter, da er sehr laut beim gehen ist,aber das liegt wohl auch daran das ich es nicht mag wenn ein Schuh ''klaggt''.
Ansonsten ein sehr schicker Stiefel !!!!!
am 6. Januar 2013
Die Stiefel Größe 39 (ich habe sonst 38) passen perfekt. Ich habe mir eine Nr größer bestellt, weil der erste Stiefel in 38 etwas zu eng war. Aber jeder Fuß fällt auch anders aus. Der Stiefel sieht gut zu Hosen und Röcken aus.
am 15. Dezember 2012
Der Stiefel an sich ist sehr schoen und super bequem. Ist im naturell noch besser als auf dem Foto. Meine einzige "Bemaengelung": die Schaftweite faellt etwas groesser aus als angegeben.
am 20. November 2012
Perfekter Alltagsstiefel. Reicht hoch bis zum Knie. Innen schön kuschelig ausgestattet ohne ein dickes Fell zu haben. Schöne Farbe in braun, angenehmes Material ohne billig auszusehen.