Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

am 7. März 2013
Wir hatten eine billige Kunstleder-Tasche, wo sich recht schnell das Obermaterial löste. Ich hoffe diese hält länger, da es Leder ist. Das Handy wird gut gehalten. Leider fehlt Stoff auf der Innenseite der Kunststoffhülle, wo das Handy eingelegt wird, so wird die Kunststoffrückseite des Handy wohl zerkratzt werden. Hier liegt Kunststoff auf Kunststoff. Der angeklebte Stoff der alten Tasche lies sich dort lösen und an dieser neuen anbringen. Warum ist sowas hier nicht dabei?
Der Magnetlasche stört nicht und überdeckt sogar das Objektiv der Kamera. Der Rahmen ist leider nur in Schwarz erhätlich, wie auf dem Produktfoto zu sehen. Ich würde die Tasche wieder kaufen und einen Stoff selber anbringen, da sie sonst überzeugt.

Nachtrag: Mein Partner hat in 3 Monaten die 4. Hülle (anderer Hersteller) im Gebrauch, weil sich, trotz teilweise höheren Preises: Nähte lösten, Verklebungen am Magnet aufgingen, Obermaterial sich löste. DIESE SIEHT NOCH AUS, WIE AM ERSTEN TAG. Erweitert bitte das Programm auch für andere Smartphones. Macht weiter so. Top Qualität. Danke. Ich bin ein sehr kritischer Kunde.
am 7. Januar 2014
Die Ledertaschen Hülle hat mir gleich vom Aussehen, aber auch vom Preis her gleich gefallen- Vor allem weil Sie darin eine Hartschale ist, in der man das Handy einegen kann. Und das es rundrum geschützt ist. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Galaxy passt perfekt hinein, ohne aber auch einfach so heraus zu fallen. Man kann es einfach drin lassen und alles damit machen. Das Leder riecht nicht und fühlt sich auch gut an. Wer eine gute Leder Hülle für sein Galaxy sucht und auch nicht will das sein Galaxy schnell aus der Hülle fällt und auch nicht so viel Geld dafür ausgeben möchte, liegt mit dieser Tasche genau richtig. Ich bin sehr zufrieden mit der Ledertaschen Hülle und habe diesen kauf nicht bereut. Kann sie nur weiterempfehlen.
am 26. September 2014
Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis! Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und überaus funktionell. Möglicherweise ist sie doch nicht aus Leder, obwohl ein kleiner Lederflicken in rotem Leder mitgeliefert wird. Aber das tut diesem edel wirkenden Gebrauchsgegenstand absolut keinen Abbruch. Schnelle und reibungslose Abwicklung der Bestellung, ist guten Gewissens weiterzuempfehlen!
am 3. Februar 2015
Hatte bereits das selbe Modell in rot, was ich dann getötet habe, da ich mein Gerät zu grob aus der Hülle gewürgt habe (geht etwas schwer, soll ja aber auch halten). ;-/
Selbst schuld!
Hält, was es verspricht, passt genau und zu dem Preis sicherlich eine Empfehlung von mir.
am 24. Juli 2013
Sehr gut verarbeitet, sehr stabil, sehr schick und schlicht, Plastikcase hält Handy perfekt fest, Magnetverschluß lässt sich problemlos mit einer Hand öffnen und ermöglicht schnelle Bedienung des Handys. Und ich habe diese Leder Hülle schon ca. 50 mal auf Härtefall erprobt: egal welcher Untergrund, das Handy hat keinen Schaden genommen, wenn es mir mal aus Versehen runterfiel!
Außerdem verdeckt das Case keine Anschlüße, so sollte es ja auch sein!
am 8. April 2013
Sehr praktische Hülle, weil die Öffnungen für Schalter, Kopfhörer und Kamera sehr sinnvoll und benutzerfreundlich angebracht sind.
Das echte Leder gibt der Hülle Stil. Sehr schön
am 24. März 2013
Das Handy passt sehr gut in die Halterung und die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Die Lieferung war sehr schnell und in einwandfreiem Zustand!
am 21. April 2013
Da stimmt wenigstens mal das Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Tasche sieht gut aus, liegt gut in der Hand und hält einiges aus. Dickes Lob!
am 22. Dezember 2013
am 28. Mai 2013
Die rote Lederhülle für mein neues Samsung Galaxy passt exakt und sieht super schick aus. Durch die Klapp-Version hat man das Handy schnell zur Hand. Gleichzeitig ist es gut geschützt. Das Leder ist wirklich schön und die Farbe toll.