Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 14. Oktober 2012
Habe mir den Stiefel in Größe 40 bestellt. Sehr schönes, weiches Material, toller Tragecomfort. Hab das Gefühl mit diesem Stiefel stundenlang durch die Gegend laufen zu können. Kaufe prinzipiell nur noch Marco Tozzi-Schuhe, da sie alle sehr bequem und toll verarbeitet sind.
am 6. April 2013
Ich habe diesen Stiefel bestellt, am übernächsten Tag erhalten, den ganzen Tag getragen, wobei ich meistens stehen und gehen musste, ohne dass mir die Füße schmerzten. Bin sehr zufrieden. Sieht am Fuß sehr schön aus und ist super bequem!
am 17. April 2013
Superschicker Stiefel! Danke! Sitzt toll zu engen Jeans oder Leggins! Absatz sieht cool aus und auch die Farbe ist mal was anderes als immer schwarz oder braun! Unbedingt kaufen!
am 23. Oktober 2013
Dieser Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Vor allem für Frauen, die wie ich etwas breitere Unterschenkel haben.

Perfekt für den Alltag und das Büro.
am 21. November 2012
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Stiefeln, bzw. meine Frau ist es. Sie hat ansonsten Ihre Problemchen mit Stiefeln, hatte Befürchtungen wegen der Absätze hinsichtlich Alltagstauglichkeit und meinte, die sind oben eh zu eng. Aber nix da. Sie passen wie angegossen, zu Leggins sehr elegant und vernünftig Laufen kann sie auch. Wirken sehr gut verarbeitet und durch einen kleinen Dehnungsschlitz im Stiefelschaft passen sich die Schuhe, auch an nicht so schlanke Waden, hervorragend an.
am 22. Januar 2013
Der Stiefel ist sehr schick ,vor allem zum Rock. Er hat einen schönen hohen ,weiten Schaft , sodass er auch gut zu engen Jeans paßt . Nur leider ist er nicht sehr warm , also mehr was für Schick und drinnen oder im Herbst und Frühling zu tragen . Daher ein Punktabzug . Die Passform ist sehr gut(habe Größe 42 ) und bequem ist er trotz des höheren Absatzes .
am 15. November 2012
Ich habe Ihn gesehen (genau mein Geschmack),bestellt (schnelle Lieferung),ausgepackt,angezogen, und nur gedacht und gefühlt,ja der ist es..Super Stiefel,weiches Material,super Passform.Habe Ihn schon einen ganzen Tag angehabt,nichts drückte oder störte mich,kann ich nur weiterempfehlen.....
am 24. Januar 2013
Die Schuhe sind innerhalb von zwei Tagen nach Bestellung bei mir eingetroffen und passen sehr gut. Sie sind bequem und machen optisch einen super Eindruck. Zur Qualität der Schuhe kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie erst zwei Mal getragen habe.
am 2. Dezember 2012
Der Stiefel sieht prima aus und passt sowohl zum Rock als auch zu einer Hose. Der Absatz hat genau die richtige Höhe und ist daher sehr bequem. Bin vollkommen zufrieden. Marco tozzi Schuhe sind einfach prima. Das Preis-leistungs Verhältnis stimmt auch
am 11. Februar 2013
Wieder einmal ein super Schuh von Marco Tozzi! Bin eigentlich flache Stiefel gewohnt, aber dieser ist angenehm zu tragen. Sieht zu Röcken und Kleidern schick aus. Meine Tochter hat den selben bestellt und ist auch sehr zufrieden mit ihm.