Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 28. November 2012
Die Stiefelette sieht aus, wie abgebildet. Die Größe(37) passt genau und er ist sehr bequem. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Mit diesem Schuh kann man nichts falsch machen und ich kann ihn empfehlen.
am 25. Januar 2013
Verarbeitung einwandfrei u. man fühlt sich sofort wohl, wenn man die Stieflette trägt, die Sohle ist für -10°C etwas zu dünn, ist halt kein klassischer Winterstiefel, würd ich wieder kaufen
am 29. Dezember 2012
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und unkompliziert. Zum ersten mal schicke ich aber Ware zurück.
Zuerst das Gute: der Schuh ist sehr bequem und warm, das Leder fühlt sich gut an.
Gründe für die Rücksendung: Die Farbe entspricht nicht der Abbildung, das Leder ist sehr viel rötlicher und heller.
Bei der Verarbeitung fällt auf, dass linke und rechte Schuhspitzen unterschiedlich an die Sohle angesetzt wurden. Dies fiel sofort beim Anprobieren auf.
Schade, mit der Farbe hätte ich leben können und die weitere Verarbeitung ist auch gut, aber ich kann mir den Schuh nicht "schön" schauen.
am 19. Februar 2013
Also Amazon mal wieder *suuuuuuupeeeeeeeeer*!!! Freitag nachmittag bestellt, samstag bereits ware da, alles i.o. und ohne sichtbare fehler, tragekomfort in jeder hinsicht (fütterung, platz, geräuscharm; insges. bequem) wirklich 100% prima, Schnalle zwar etwas einfacher aussehend als auf dem Foto (keine umgenähten Ränder bzw.wie fransig), tut aber der qualität des Schuhs bisher keinen abbruch und widerum unter jeans noch eleganter aussehend als auf dem bild. Danke amazon für gesenkte angebote, die auch optisch und viell auch langfristig funktionell mal mit qualitativ hochwertigeren sachen mithalten können! weiter so!!! MFG
am 4. März 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Der Schuh ist, obwohl neu, vom 1. Tag an sehr bequem, zudem schön und sauber verarbeitet.
Durch andere Rezensionen schon bekannt, fällt die Farbe nicht ganz so aus wie abgebildet.
Die Farbe ist etwas rötlicher als auf der Abbildung.
Nichtsdestotrotz: Ein schöner Schuh zu einem günstigem Preis. Deshalb 5 Sterne
am 23. März 2013
Habe den Schuh am Donnerstag abend bestellt und wurde am Samstag geliefert. Die Größe paßt wunderbar, ein super schöner und sehr bequemer Schuh und das zu dem Preis, unschlagbar! Das Leder ist tatsächlich etwas heller und rötlicher als abgebildet, das stört mich aber nicht, außerdem dunkelt Leder ja eh nach. Klare Empfehlung!
am 13. März 2013
Der Schuh ist sehr bequem, dabei auch noch hübsch. Er ist leicht gefüttert und besteht aus echtem Leder. Was will man mehr für diesen reduzierten Preis.

Eigentlich müsste man öfter nach der Saison Schuhe kaufen für die nächste Saison, da die dann nur noch die Hälfte kosten...
am 2. Juni 2013
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil einfach alles stimmt. Die Farbe ist sehr schön, die Absatzhöhe prima, sehr bequem zu tragen, auch den ganzen Tag, das Leder ist weich und engt den Fuß nicht ein.
am 3. April 2013
Dieser Schuh ist bequem und auch für den etwas breiteren Fuß geeignet. Die Farbe ist ein rotbraun. Ich habe mir diesen Schuh schon ein zweites Mal bestellt. Diesen Schuh kann man das ganze Jahr über tragen.
am 27. März 2013
Artikel wird bereits fast täglich getragen, da bequem und rutschsicher bei Schnee und Eis, sowie passend zu vielen Gelegenheiten und Mode-Styles..Ein Stiefel, wie ich ihn mir schon lange gewünscht habe.