am 3. Dezember 2012
Habe diese Schuhe in Schwarz, Größe 39 gekauft. Normalerweise passen mir die Marco Tozzi in 39 recht gut. Bei diesen hier stimmte von Anfang irgendetwas nicht. Zuerst dachte ich, dass mein rechter Fuß wohl etwas geschwollen ist, was manchmal vorkommt. Da diese Schuhe ansich gute und bequeme Laufschuhe sind, habe ich sie trotz Engegefühl in dem Rechten gleich draußen getragen. Hätte ich lassen sollen. Ein Zurückschicken war damit leider, natürlich, ausgeschlossen.

Habe die Schuhe dann mal ausgemessen, weil sich dieses Engegefühl überhaupt nicht legen wollte. Und siehe da, der rechte Schuh ist in der Spitze gut 0,5 cm kleiner als der linke und in der Weite fehlen bei dem rechten Schuh beidseitig etwa 0,2 - 0,3 cm. Wer hätte das gedacht. Damit sind die jetzt für die Mülltonne. Ärgerlich.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 23. Oktober 2012
Tolle Stiefeletten zu einem Top-Preis. Bin sehr zufrieden und trage sie häufig zu engen Jeans, der Stoff um den Schaft und die schöne Schnallle lockern das Gesamtbild bei engen Jeans schön auf. Einziger Nachteil: der Schaft ist zwar nicht breit genug, dass man eine enge Jeans oder Jeansleggin, die (zumindest bei mir) meist etwas zu lang ist, reinstopfen könnte, aber man kann ja ein bisschen mit Krempeln mogeln :). Mit Strumpfhose u. Rock / Hotpant sehen die Treter auch richtig gut aus. Unter normalen Jeans wirken sie auch sehr elegant. Stinkefüße gibt's trotz Synthetik auch nicht. Bin begeistert und werde mir vermutlich auch noch die "baugleichen" Stiefeletten ohne den Stoff oben zulegen :) Ein Traum!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. November 2012
Ich war ja unsicher, ob ich einen Schuh über das Internetz bestellen sollte. Schuhe probiert man doch! Aber diese Stiefelchen haben so hübsch auf dem Foto ausgesehen, dass ich's riskiert habe.

Kurz und gut: Sie sind in natura noch hübscher, sie passen wie angegossen und sie sind sehr bequem. Die Farbe ist genau wie ich sie mir erhofft hatte. Sowohl mit Rock als auch mit Hose kombiniert sehen sie wunderbar aus. Ich bin sehr zufrieden.
am 9. November 2012
da ich für meine frau der "amazonguru" und "oberbesteller" bin bleibt die rezension auch an mir hängen :-). hier nun meine/Ihre bewertung: dieser halbstiefel ist sehr gut verarbeitet, trägt sich gut, ist leicht bequem und scheint auch pflegeleicht. der textilbesatz im oberen bereich macht den halbstiefel hochmodisch und erhöht zu dem noch den "kuschelfaktor".
kurz gesagt: meine frau ist glücklich und ich dann natürlich auch
karin und klaus K.
am 14. Dezember 2012
Der Schuh sieht sehr schön aus. Aber bei meinen "Prinzessinenfüßen" habe ich doch leider Probleme gehabt. Am einen Fuß drückt der Schuh am kleinen Zeh etwas. Vielleicht ist es auch nur ungewohnt, weil ich sonst eher flache Schuhe trage und hier das Gefühl habe, nach vorne zu rutschen. Ansonsten gefiel er mir sehr gut. Aber bei mir muß ein Schuh halt von Anfang an perfekt passen, hab schon zu viele negative Erfahrungen gemacht.
am 27. März 2013
Die Schuhe sehen sehr schön aus und die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Ich habe sie jedoch zurückgesendet, da ich mit dem Fußbett nicht zufrieden war. Auch das Laufen mit dem Absatz nicht angenehm weich/federnd - z.B. im Vergleich mit Tamiarisstiefeln.
am 29. November 2012
Die Schuhe entsprechen der Beschreibung, habe sie in Größe 39 in Schwarz bestellt und bin sehr zufrieden.
Die Größe fällt normal aus, sie passen auch bei etwas breiteren Füßen und machen dabei einen schmalen Fuß.
Die Absatzhöhe ist bequem, auch wenn man sie den ganzen Tag trägt.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 16. Februar 2014
Von der Qualität einwandfrei. Der Absatz ist nicht zu hoch. Man kann den Stiefel in der Freizeit sowie auch im Büro tragen. Es drückt nichts, darauf kommt es bei mir an.
am 3. Dezember 2012
Sieht gut aus, der Absatz ist nicht zu hoch, genau richtig, der eine Nachteil, der Reisverschluss von Außen der als Deko dient geht nach innen und wenn man kurze Socken trägt, kratzt es dann am bein.
am 2. März 2014
Schade, hatte gedacht bekomme die gleichen wie 2012, aber leider war es nicht so. Sehr ungewöhnlich für Marco Tozzi fallen sie größer aus als sonst. Sonst passt mir die 36 wie angegossen, aber diesmal hatte ich Pech. Schade.