Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 16. Oktober 2012
Liebe Leute der Winter steht bald vor der Tür und damit auch die eisige Kälte. Um trotzdem warme Füße zu behalten sollte man sich gut gefütterte Schuhe kaufen.
Ich habe die Schuhe in blau gekauft und bin vom Design und von der gebenden Wärme total begeistert. Es ist ein dicker, fester Herbst/Winterschuh und ist nicht zu doll gefüttert, sodass man Schweißfüße bekommt. Er sitzt super am Fuß und man sieht mit ihm auch nicht aus wie ein Gartenzwerg mit dicken, großen Botten an den Füßen, nein.
Ich bin total zufrieden mit dem Schuh und kann ihn nur empfehlen.
am 15. September 2012
Sehr schöne Stiefletten, gut verarbeitet, Original wie Foto, bequem.... aber mir leider zu groß. Trotzdem kann ich sie nur empfehlen. Deshalb von mir fünf Sterne...
am 9. November 2012
Ich muss meine vorhergehende Bewertung leider zurücknehmen.
Damit ich Auswahl habe, habe ich mir diesen Schuh in Blau und Beige bestellt.
Der Schuh sitzt war sehr bequem und ist durch die Fütterung echt sehr kuschelig, ABER die Sohle reißt nach wenigem Tragen. Leider hält dieser Schuh nicht was er verspricht.
Ich habe beide zurück geschickt.
am 7. April 2013
Die Optik der Schuhe hat mir super gefallen, genau passend für den Winter, aber nicht zu klobig, auch in Gr. 41.

Leider hatte ich aber nur knappe 2 Monate Spaß an den Schuhen, denn dann löste sich zuerst die Sohle vom Schuh, was noch nicht genug des Guten war. Keine zwei Tage nachcem ich den Schaden bemerkt habe riss auch noch die Laufsohle im Bereich des Ballend, eben dort wo der Schuh bei jedem Schritt etwas gebogen wird.
Ganz toll. Winter, Regen und eine kaputte Sohle. Da kommt freude auf wenn man grad auf einem Städtetrip ist und man nasse Fuße bekommt.
Insgesamt kann man sagen, dass man leider nicht lange Freude am Schuh hat, denn soetwas darf am Ende einer Saison passieren, aber nicht nach 2 Monaten in denen man den Schuh vielleicht jeden 2. Tag getragen hat.
Was die Innensohle angeht hatte ich mich übrigens bereits beim anprobieren von ihr verabschiedet, sie war von Anfang an nicht richtig verklebt und ich habe sie direkt durch Thermo-Einlegesohlen ersetzt.

Schöner Schuh, aber leider mangelhafte Qualität. Die Reklamation war anstandslos und einwandfrei, so sollte es auch sein. Dennoch kann ich leider nur 2 Sterne geben.
am 19. Dezember 2013
Diese Stiefeletten habe ich vor ungefähr einem Jahr günstig ergattert.
Sie passen gut zu Jeans, sind schön bequem und warm. Wer es eleganter mag, sollte von vornherein einen anderen Stil wählen.

Ich weiß nicht, wie oft genau ich sie getragen habe, allerhöchstens 40 x, da ich immer mit anderen Schuhe abwechsle.
Heute habe ich sie beim Gassigehen das erste Mal in diesem Herbst wieder getragen und dachte erst, ich hätte etwas im Schuh,
im vorderen Bereich fühlte sich die Sohle komisch an. Dann fing es an zu regnen, und ich kam mit nassen Füssen wie nie zuvor nachhause.
Nach genauerem Hinsehen stellte ich fest, dass die Sohlen vorne mittig schon komplett durchgelaufen sind.
So etwas habe ich persönlich noch nie erlebt, obwohl ich Schuhe hier habe, die schon mehrere Jahre alt sind.

Fazit: Auch wenn sie günstig waren, sie hielten nur eine einzige Saison durch, das finde ich sehr schwach!
Ich ärgere mich sehr, weil mir die Schuhe eigentlich gut gefallen. Eigentlich sollte ich das reklamieren.

Zwei Sterne gebe ich fürs bequeme Gehen darin und warme Füsse.
am 6. Februar 2013
Nach nur zwei Monaten sind die Schuhe nicht mehr zu gebrauchen. Nach Kurzem lösten sich bereits die Innensohlen. Der linke Schuh war von anfang an undicht und nun lässt auch der rechte Wasser durch. Selbst wenn man nur auf nassem Boden (Waldboden) geht, hat man nasse Füße. Zudem fallen die Schuhe etwas zu groß aus, was ich beim Winterschuh allerdings nicht so schlimm finde. Da kann man dicke Socken anziehen.
Schade eigenlich, der Schuh sieht toll aus. Nicht zu klobig.
Trotzdem keine Kaufempfehlung.
am 13. April 2013
Der Schuh ist genau, wie beschrieben. Bequem zu tragen und robust. Richtig warm hält er nicht, er ist von innen ja auch nicht gefüttert. Wie bei Wildleder (Oder ähnlichen Materialien) üblich, gibt es recht schnell unschöne Verschleißerscheinungen, die mich aber nicht stören, weil der Schuh für mich in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand ist.

Nachtrag: Nach nicht einmal einem Jahr hat sich an beiden Schuhen die Sohle gelöst. Nicht mehr zu gebrauchen...
am 9. November 2012
Bin total begeistert. Der Schuh sieht gut aus, ist sehr bequem und ideal mit Reißverschluss zum schnellen anziehen.Den ersten Regenspaziergang haben sie auch schon gut überstanden. Fällt jedoch für 37 sehr groß aus, sodass ich gleich in 2 Farben eine Nummer kleiner bestellt habe. Das rot ist allerdings etwas "pinkiger" :-) Für den Preis klasse.
am 7. Januar 2013
Super Schuhe! Hatte schon länger nach sowas gesucht. Man hat auf jeden Fall ordentlich Platz. Die Schuhe fallen meiner Meinung nach etwas größer aus. Habe mir zusätzlich eine Thermoeinlage reingelegt und nun passen die Schuhe wie angegossen. Kann ich nur weiter empfehlen! Super bequemer Schuh und durch den Reißverschluß an der Seite bequemes An- und Ausziehen :-)
am 19. November 2012
habe die schuhe reduziert erstanden und ich bin super zufrieden.
die Schuhe sind schön, gemütlich und halten warm!
die weißen sohlen hinterlassen auf dem weißen stoff schwer zu beseitigende weisse streifen wenn sie sich beim laufen ausversehen treffen. das ist aber der einzige nachteil der mir bisher auffiel
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken