find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Oktober 2012
Liebe Leute der Winter steht bald vor der Tür und damit auch die eisige Kälte. Um trotzdem warme Füße zu behalten sollte man sich gut gefütterte Schuhe kaufen.
Ich habe die Schuhe in blau gekauft und bin vom Design und von der gebenden Wärme total begeistert. Es ist ein dicker, fester Herbst/Winterschuh und ist nicht zu doll gefüttert, sodass man Schweißfüße bekommt. Er sitzt super am Fuß und man sieht mit ihm auch nicht aus wie ein Gartenzwerg mit dicken, großen Botten an den Füßen, nein.
Ich bin total zufrieden mit dem Schuh und kann ihn nur empfehlen.
am 15. September 2012
Sehr schöne Stiefletten, gut verarbeitet, Original wie Foto, bequem.... aber mir leider zu groß. Trotzdem kann ich sie nur empfehlen. Deshalb von mir fünf Sterne...
am 13. November 2012
Hab die Schuhe vor zwei Wochen bestellt und hab sie seit dem ständig an sind sehr bequem und warm und schaun sehr schön aus.
Würd ich auf jeden fall wieder kaufen!!!
am 10. Januar 2013
Der Schuh mag vielleicht gut aussehen, die Qualität jedoch lässt stark zu wünschen übrig! Die mangelhafte Verarbeitung führte dazu, dass sich bereits nach kurzem Tragen (ca. 2 Wochen) das Innenfutter des Schuhs löste und die Gummi-Sohle im vorderen Schuhbereich riss (beidseitig!).
Fazit: Die knapp 40 € sollte man lieber in einen qualitativ hochwertigeren Schuh investieren wenn man mit trocken Füßen durch den Herbst/Winter gehen will.
am 7. April 2013
Die Optik der Schuhe hat mir super gefallen, genau passend für den Winter, aber nicht zu klobig, auch in Gr. 41.

Leider hatte ich aber nur knappe 2 Monate Spaß an den Schuhen, denn dann löste sich zuerst die Sohle vom Schuh, was noch nicht genug des Guten war. Keine zwei Tage nachcem ich den Schaden bemerkt habe riss auch noch die Laufsohle im Bereich des Ballend, eben dort wo der Schuh bei jedem Schritt etwas gebogen wird.
Ganz toll. Winter, Regen und eine kaputte Sohle. Da kommt freude auf wenn man grad auf einem Städtetrip ist und man nasse Fuße bekommt.
Insgesamt kann man sagen, dass man leider nicht lange Freude am Schuh hat, denn soetwas darf am Ende einer Saison passieren, aber nicht nach 2 Monaten in denen man den Schuh vielleicht jeden 2. Tag getragen hat.
Was die Innensohle angeht hatte ich mich übrigens bereits beim anprobieren von ihr verabschiedet, sie war von Anfang an nicht richtig verklebt und ich habe sie direkt durch Thermo-Einlegesohlen ersetzt.

Schöner Schuh, aber leider mangelhafte Qualität. Die Reklamation war anstandslos und einwandfrei, so sollte es auch sein. Dennoch kann ich leider nur 2 Sterne geben.
am 21. Dezember 2012
An sich ein sehr schöner und bequemer Schuh, in dem auch breitere Füße ohne Probleme Platz finden. Der Schuh wirkt auch nicht zu klobig. Von daher hätte es 4 Punkte gegeben, wenn ich diese Rezension früher geschrieben hätte.

Kleiner Minuspunkt :

Das Obermaterial (dieser "Filzüberzug") ist an der Fußspitze nur sehr sporadisch vorhanden, so dass man deutlich den Farbunterschied sieht und schon bei 1 - 2maligen Gebrauch löst sich der Überzug geringfügig weiter ab - was ich jetzt allerdings nicht unbedingt großartig negativ bewertet hätte. Irgendwie ist ein Schuh ja auch ein Gebrauchsgegenstand.

Großer Minuspunkt und maßgeblich für den Punktabzug:

Nach höchstens 6maligem Tragen hat sich vom rechten Schuh nahezu die komplette Laufsohle gelöst. Die Sohle hing nur noch an drei winzigen Stellen fest und man kann erkennen, dass hier vor vornherein eine mangelhafte Verarbeitung vorlag (schlecht geklebt oder auch "gar nicht geklebt"). Für einen Schuh in der Preislage darf man glaube ich etwas Besseres erwarten.

Daher leider nur 2 Sterne, auch wenn der Schuh an sich wirklich sehr schön ist.
am 19. Dezember 2013
Diese Stiefeletten habe ich vor ungefähr einem Jahr günstig ergattert.
Sie passen gut zu Jeans, sind schön bequem und warm. Wer es eleganter mag, sollte von vornherein einen anderen Stil wählen.

Ich weiß nicht, wie oft genau ich sie getragen habe, allerhöchstens 40 x, da ich immer mit anderen Schuhe abwechsle.
Heute habe ich sie beim Gassigehen das erste Mal in diesem Herbst wieder getragen und dachte erst, ich hätte etwas im Schuh,
im vorderen Bereich fühlte sich die Sohle komisch an. Dann fing es an zu regnen, und ich kam mit nassen Füssen wie nie zuvor nachhause.
Nach genauerem Hinsehen stellte ich fest, dass die Sohlen vorne mittig schon komplett durchgelaufen sind.
So etwas habe ich persönlich noch nie erlebt, obwohl ich Schuhe hier habe, die schon mehrere Jahre alt sind.

Fazit: Auch wenn sie günstig waren, sie hielten nur eine einzige Saison durch, das finde ich sehr schwach!
Ich ärgere mich sehr, weil mir die Schuhe eigentlich gut gefallen. Eigentlich sollte ich das reklamieren.

Zwei Sterne gebe ich fürs bequeme Gehen darin und warme Füsse.
am 9. November 2012
Ich muss meine vorhergehende Bewertung leider zurücknehmen.
Damit ich Auswahl habe, habe ich mir diesen Schuh in Blau und Beige bestellt.
Der Schuh sitzt war sehr bequem und ist durch die Fütterung echt sehr kuschelig, ABER die Sohle reißt nach wenigem Tragen. Leider hält dieser Schuh nicht was er verspricht.
Ich habe beide zurück geschickt.
am 7. Januar 2013
Kaufe meine Schuhe normaler weise im Laden, da ich, wie sicher viele, eigentlich unterschiedliche Größen an den Füßen brauchen würde. Durch den Reißverschluß und die zusätzliche Schnürung kam ich aber mit diesem Schuh sehr gut zurecht.
Ich trage ihn jetzt seit ca 2 1/2 Monate und es ist kaum ein Abrieb an der Sohle festzustellen, das Innenfutter ist noch immer recht flauschig. Den Schuh trage ich hauptsächlich zu Jeans manchmal mit Stulpen und sieht immer gut aus.
Der Versand war wie immer schnell und die Ware gut verpackt.
am 10. November 2012
Der Schuh hat eine hervorragende Passform und sieht dazu gut aus, allerdings lässt die Qualität stark zu wünschen übrig: Schon nach zwei Wochen löste sich bei mir die Innensohle des Schuhes an der Verse, sodass ich immer auf kleinen Wellen/Knubbeln gelaufen bin.
Dies spricht für eine mangelhafte Qualität (vielleicht habe ich auch ein Montagsprodukt erwischt, da die anderen Rezensionen diese Probleme nicht schildern?).
Aufgrund meiner Erfahrung könnte ich den Kauf des Schuhs auf jeden Fall nicht empfehlen.