flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 14. Januar 2013
Nach 2. Bestellung passen die Schuhe nun. Hatte sie erst in der 40 (meiner normalen Schuhgröße bestellt), viel zu eng und zu knapp, also noch mal in der 41, jetzt passen sie gut. Sie sind auf jeden Fall ganz gut für jemanden geeignet, der etwas breitere Füße hat. Ich habe jedoch einen sehr hohen Spann und breite Füße und sie schwellen extrem über den Tag an, daher sollte man dann vielleicht eher ne Nummer größer nehmen, sollte man die selben Probleme haben. Hat man relativ "normale" Füße sollte die normale Schuhgröße auch gut passen, zumal die Schuhe "Gummizüge" haben, die auch gut sind, wenn der Fuß breiter ist und es dadurch auch eben möglich ist, den Schuh zu tragen, wenn man "normale" Füße hat. Ansonsten sind sie gut verarbeitet, haben einen nicht zu hohen Absatz und sind "relativ" (trage nicht so oft höhere Schuhe, daher recht subjektive Meinung) bequem.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2013
Diesen Schuh kann man zwar auch bei beiten Füßen gut tragen wenn man denn mal drin ist aber er ist mir bei Gr.40 gut eine halbe Nr. zu klein, was mir bei den anderen Marco Tozzi Schuhen noch nicht passiert ist. Sonst ist es ein leichter Schuh mit drei außenliegenden Falten die im Schuh aber nicht zu spüren sind.
am 4. Mai 2013
Dieser Slipper ist im Alltag sehr bequem und chic zugleich.
Auch wenn man lange auf den Beinen sein muss, drückt dieser Schuh nicht. Ich habe eine leichte Einlegesohle hinein gelegt. In diesem Schuh hat sicher auch ein kräftiger Fuß platz.
Ich hatte den Slipper im Angebot erworben - einfach super und preiswert. Gerne wieder!
am 17. Januar 2013
Ich habe den Schuh in meiner Größe 38/schwarz bestellt und er passt auch genau. Nur der
Einschlupf ist durch den Gummizug ziemlich eng, aber ich hoffe, dass der
Schuh durch das Tragen etwas weiter wird und dass man ihn dann leichter
anziehen kann. Ansonsten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu toppen.
am 12. Februar 2013
Die Lieferung war Top! Es vergingen keine 24 Stunden und die Schuhe waren da. Sie sind zwar am Anfang etwas eng und hinten an der Hacke drücken sie etwas aber das gibt sich nach einigem Tragen. Für den Preis wirklich gut. Sie fallen leider etwa eine halbe Größe zu klein aus.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. November 2012
Die Schuhe passen optimal und sind sehr bequem. Da ich bei der Arbeit den ganzen Tag stehen muss, kann ich keine allzu hohen Schuhe tragen. Aber auf diesen Schuhen kann ich den ganzen Tag laufen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. März 2013
Schöne Büroschühchen, solide gearbeitet und bequem.
Größe 41 fällt allerdings für meinen Geschmack ein bisschen zu klein aus, so dass man sich in der ersten Woche ein bisschen reinquetschen, aber danach gehts prima.
am 19. November 2012
Die Schuhe sind nicht schlecht. Allerdings ist die Sohle nicht allzu dick, d.h. nicht unbedingt für die kälteren Tage gedacht.
Die Verarbeitung war aber ok und wär die Schuhe nur für's Büro braucht kommt damit auf alle Fälle hin.
am 27. Februar 2013
Super bequemer Laufschuh. Ich habe den Schuh jetzt schon öffters getragen und zwar zum Laufen, Einkaufen und täglichen Bedarf. Bin zufrieden. Größe paßt prima und keine Druckstellen. Einfach toll, wie viele Produkte dieser Firma. Danke
am 24. März 2013
ein wirklich sehr schöner schuh,aber in regulärer grösse leider viehl zu schmal,wollte ihn zurück schicken hab ihn dann meiner enkeltochter überlassen sie hat sehr schmale und kleinere füsse und findet sie toll