Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Februar 2014
Ein super bequemer und trotzdem schicker Schuh. Ich habe etwas breitere Füße und trotzdem passt er perfekt und drückt nicht.
am 12. Februar 2013
Sehr bequeme, schlichte Pumps für jeden Tag. Passen super zur Jeans oder auch zum Rock. Die Größe fällt normal aus.
am 12. Februar 2013
Der Schuh sieht gut aus und ist echt günstig. Ich hatte leider etwas Pech mit der Größe.
Ich trage normalerweise Größe 39. In dieser Größe war der Schuh zu klein und zu eng.
Habe ihn dann in Größe 40 bestellt.
am 29. Januar 2013
Super toller und vor allem günstiger Schuh aus angenehmen Material.
Hab ihn schon in 2 anderen Farben und freu mich schon auf die Zeit, wo ich ihn tragen kann.
am 30. Dezember 2012
Ich habe mir den Schuh direkt in schwarz und rot bestellt.
Es handelt sich um einen schönen Schuh mit einer velourartigen Oberfläche. Das rot ist eher einem Burgunderton zuzuordnen.
Die Verarbeitung ist soweit in Ordnung, keine schiefen Nähte. Allerdings haben beide Paar Schuhe hinten an der Verse unsaubere Stellen, wie wenn ein wenig Kleber abgeschabt wurde... Schade, aber nicht so auffällig.
Die Schuhe fallen normal aus.
Sie sind sehr bequem, allerdings hatte ich beim rechten Schuh des schwarzen Paares erst das Gefühl, als wäre die ganze Zeit etwas unterm Schuh. Dies legte sich aber nach einigen Minuten tragen. Das Problem hatte ich bei den roten Schuhen nicht.
Insgesamt würde ich den Schuh empfehlen. Er ist schlicht, schick und bequem und eignet sich zu vielen Anlässen. Sieht super zu Röcken und zu Röhrenjeans aus! Ein Allrounder :)
am 18. Februar 2013
ich hab beim wsv diesen schuh gehsehen und sofort zugeschlagen! ich dachte: bei dem preis kann man nicht's falsch machen. dann kma die lieferung und ich wurde bestätigt: ich hatte nicht's falsch gemacht. der absolute wohlfühlschuh. leider noch für den innnebereich, aber je anch wetterlage darf er bestimmt auch bald aus geführt werden! den schuh kann man wirklich empfehlen!
am 5. März 2013
Habe heute dieses Paar Schuhe erhalten. Waren gut verpackt. Die Qualität ist top. Muss erst noch ausprobieren. Was mir net so gut gefällt, ist, dass die halben Zehen rausgucken, sollten schon schön abgedeckt sein. So stelle ich mir einen Schuh net vor. Naja, mal sehen wie er sich trägt. Die fünf Sterne gibts erstmal für die Qualität und den Preis. Gefallen sie mir beim tragen, werde ich noch welche nachordern, wegen der Farbe.
am 22. März 2013
sehr schnelle Lieferung durch Amazon.
Ich hatte meine normale Schuhgrösse bestellt und es klappte prima. Weder zu eng noch zu gross. Ich trug die¨Pumps am ersten Tag während 2oder 3 Stunden und hatte kein Problem.
Die Farbe gefällt mir gut, sie passt ausgezeichnet zu der aktuellen "beige-taupe" Mode.
Ich bin zufrieden mit diesem "Schnäppchen".
am 6. Januar 2013
...angezogen und wohl gefühlt!!

Ich hatte ihn mir in Größe 41 bestellt, obwohl ich 40 habe, da hier eine Vorrednerin meinte, dass man besser eine Größe größer bestellt....bei mir war dies nicht der Fall..ich musste ihn wieder zurück senden und ih mir in 40 bestellen!

Absolut bequemer Schuh durch den Keilabsatz!!

Kaufempfehlung :-)
am 21. März 2013
Der Schuh ist wunderbar und sitzt gut am Fuß.Wenn der Absatz aus Gummisohle wäre, damit es im Haus nicht so klockt,dann wäre er noch besser.

21,00 €-38,95 €
29,95 €-39,89 €