flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 2. Dezember 2014
Ich bin begeistert von diesen Stiefeletten, habe sie seit kurzem. Habe sie in der Farbe schwarz. Dickes Leder und vollständig mit Lammfell gefüttert. Warm und sehr gut verarbeitet. Die Passform ist gemacht für schmale Füsse und schmale Fesseln, was meiner Fussform sehr entgegen kommt. Die Grösse fällt längenmässig grösser aus. Ich habe 37 genommen und habe normalerweise 37.5/38, je nach Fabrikat. Bin super zufrieden und die Stiefelchen machen sich bei den momentanen tiefen Temperaturen gerade sehr gut....:-).
am 21. Januar 2013
Warum nur, passt mir dieser Schuh auch nicht?
Aber zuerst einmal muss ich sagen , der Schuh ist meisterhaft verarbeitet. Er hat schönes genarbtes Leder,eine geklebte und vernähte rutschfeste Gummisohle. Das Futter ist im gesamten Schuh und angenehm weich.
Nach so einem Modell, Lammfellfutter und stylisch, habe ich schon ewig gesucht.
Womit ich allerdings nicht gerechnet hätte, dass er mir nicht passen könnte, am Spann viel zu eng ist. Es war mein dritter Versuch mit dieser Marke.Von der Länge her fallen sie größen gerecht aus, trage 39/40 und die 39 passen super, aber sie sind am Spann so eng, dass mir mein linker Fuss so schmerzhaft einschlief, dass die rote Druckstelle lange schmerzte. Bis zum heutigen Tag hatte ich nur bei dieser Marke dieses Problem.
Alle 3 Modelle waren gleich super verarbeitet.
Abschließend muss ich sagen, sie sind das Geld wert und ich bin echt traurig, dass sie mir einfach nicht passen.
Also wer auch im Winter mit schicken Schuhen unterwegs sein möchte, der ist hier, vorausgesetzt mit super schlankem Spann, genau richtig.
am 30. November 2013
Ja, Super Stiefellette, leider in der falschen Farbe (braun). Ich hätte den Stiefel lieber in schwarz gehabt und dachte nun gut, wenn er in meiner Größe nicht mehr in schwarz verfügbar ist, versuche ich es eben mit braun. Der Schuh kommt in Natur leider viel heller raus als auf der Abbildung ersichtlich ist, daher habe ich den Schuh wieder zurück geschickt. Meine Vergabe von doch fünf Sternen resultiert von der Qualität des Schuh und der unkomplizierten Kauf-Versand-und Retoureabwicklung durch Amazon.
am 7. April 2016
da ich sehr lange nach einem schönen und bequemen!!!! Lammfellstiefel gesucht habe, habe ich diesen endlich gefunden.
Der Stiefel ist aus sehr weichem Leder gefertigt; und er ist durch die flexiblen Schnallen jederzeit einstellbar (sollte sich das Leder weiten). Und - vielen Dank an Amazon - zu einem wirklich sehr günstigen Preise
am 9. Januar 2016
Ich habe in Januar 2015 Schuh gekauft und möchte jetzt meine erste Rezension bei Amazon schreiben. Der Schuh hält was er verspricht. Die Verarbeitung ist super. Der Schuh ist leicht, sieht gut aus und ist super bequem und echte Fell ist SUPERWARM. Kann ich nur empfehlen.
am 2. Mai 2013
Dieses ist bereits mein zweites Paar Blackstone's. Das echte Fell ist superwarm. Habe sie im Winter barfuss getragen. Das Produkt entspricht absolut der Beschreibung. Perfekt für kalte Füße und trotzdem nicht klobig. Selbst mit einer dicken Strumpfhose sehen diese kurzen Stiefel zum Rock gut aus. Das Leder läßt sich sehr gut pflegen und sieht nach dem ersten Winter immer noch sehr gut aus.
am 21. Oktober 2015
Ein super verarbeiteter Winterschuh,
tolle Qualität, nicht zu klobig, eher für schmalere Fesseln.
Bei mir sitzt er super und er ist den Preis wert.
Ich ziehe ihn gar nicht mehr aus.
Wärmstens zu empfehlen!
am 24. November 2015
Toller Schuh, reinschlüpfen und wohlfühlen. Hält schön warm...keine kalten und nassen Füße
Der Schuh ist gut verarbeitet. Qualität und Leistung stimmen.
am 8. November 2015
Ein toller Stiefel in sehr guter Qualität, allerdings für breite Füße nur eingeschränkt zu empfehlen, für schmale Füße sicher top.
am 24. Januar 2013
Blackstone ist eine Kultmarke geworden, aber nicht nur wegen das Aussehen, aber vor Allem weil sie Komfortabel und sehr gut verarbeitet sind. Und diese mit Lammfell gefütterde Schuhe sind da keine Ausnahme.

Blackstone IL95 OLD YELLOW SHEEPSKIN Damen Biker Boots
144,80 €-247,82 €