Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Preis:39,99 €+ Versandkostenfrei

am 7. September 2012
Der Boden ist nicht 100% eben, was bei dem günstigen Preis zu verschmerzen ist.
Ein besserer Boden würde den Wirkungsgrad zwar erhöhen, da das Gerät aber nur ein paar mal im Jahr zum Einsatz kommt fällt es kaum ins Gewicht.
Unser alter Dampfentsafter war in der Ebene in der das Obst gelagert wird deutlich stärker gewölbt, dadurch konnte der Dampf besser ins Obst.
Für den unebenen Boden gibt es einen Stern abgezogen.
Für die nur wenig gewölbte Fruchtebene nicht, da diese in anderen, deutlich teureren Produkten genau so aussieht.

Alles in allem ist der Dampfentsafter ein gutes Produkt, bei dem die Qualität dem Preis entsprechend ist.
am 1. August 2012
Ich bin mit dem Dampfentsafter sehr zufrieden und habe auch nichts zu bemängeln, außer die fehlende Bedienungsanleitung. So musste ich erst im Internet raussuchen wie man das Gerät richtig benutzt. Trotzdem ist es ein guter Dampfentsafter, den ich auch jedem empfehlen kann.
am 8. November 2013
Ich bin damit sehr zu frieden,weil der Dampfentsafter einfach zu bedienen ist. Der Dampfentsafter ist vom Gewicht leicht und er ist pflegeleicht.
am 10. September 2014
Ich habe in sehr kurzer Zeit meine bestellte Ware, sehr gut verpackt, erhalten.
Ich bin über das Material sehr zufrieden. Es lässt sich sehr leicht reinigen und der
Topf sitzt perfekt auf der Herdplatte. Entsaftet habe ich noch nicht, bin aber sehr
zuversichtlich. Der untere Topf ist schwer und robust.
Vielen Dank.
am 6. Oktober 2014
Ich möchte nun nicht mehr auf den Dampfgarer verzichten,da er mir eine enorme Hilfe bzw.Unterstützung ist.Das Preisleistungsverhältnis ist super.Kann ich nur weiterempfehlen