am 6. Oktober 2014
Das Lied ist Klasse, schade dass man immer soviel schreiben muss!! neun, acht, sieben, sechs, fünf, vier, drei, zwei, eins...
am 12. November 2012
Für mich einer der besten Gossip Songs ist Move in the right direction,da stimmt einfach wieder alles,von der tollen Beth Stimme bis hin zum einmahligen Synthiesound,der Song verbreitet bei mir sofort Gute Laune.
am 30. Mai 2013
Ich rate dazu, das Stück auf irgendeinem Tonträger zu kaufen.

Grund:
Der Song selbst ist absolut klasse, aber die Qualität des mp3-Downloads ist bestenfalls mäßig. Die Aufnahme ist bereits stark übersteuert codiert worden, da nützt auch die Codierung in VBR-HQ nichts mehr. Schon in mittellauten Passagen geht die Aussteuerung in die Sättigung.

Selbst aus meinen durchschnittlichen Autolautsprechern zieht einem das Übersteuerungs-Klirren die Kronen von den Zähnen.

Schade um den tollen Song. Ich hätt von Amazon bessere Codierung erwartet. Das war mal besser.
am 21. Juli 2012
Lied fand ich im Radio toll daher habe ich es als Download bestellt. Leider hat trotz Support mein Rechner die Datei nicht finden können. War bei einem vorherigen Download auch bereits so. Anders sieht es da bei Saturn aus - Download-Karte kaufen, keine Kto-Angaben notwendig und funktioniert einwandfrei.

Fazit - Titel toll - Download bei Amazon weniger
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 5. März 2013
Ich hab mich - zugegeben - von der Telekomwerbung zu dem Kauf hinreißen lassen. Der Refrain gefiel mir ganz gut.
Dies ist aber eines der wenigen Lieder, in denen mir die Strophen sogar noch mehr gefallen.
Echt toll! Also klare Kaufempfehlung!
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 20. Juli 2013
Im Radio gefiels mir besser als jetzt- ist mir auf Dauer etwas zu "blechern" ( mir gefällt "Perfect world" besser). Bin sonst nicht unbedingt ein Gossip-Fan. Trotzdem netter Song mit dem speziellen Fever von Beth Ditto :-)
am 11. November 2013
Gossip - Beth Ditto, Geballte Power aus vollem Körper ;-))
Frauen-Lesben-Tante mit Hammer-Stimme, klarer Kauf !
Alle Lieder von ihr waren bisher gut hörbar, dieses auch.
Ich glaube man kann gut Foxtrott darauf tanzen !
am 25. November 2012
.......einfach genial und gut....man sieht, dass maqn im Business nicht immer nur top aussehen muss....zudem das ja eine grundsätzliche Ansichtsfrage ist....

Ich finde Gossip extrem gelungen....Danke...mach weiter so!

Hulapalu
Fake Sugar