Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 14. Januar 2013
ein super lied kann ich nur weiter empfehelen schnell runter geladen ohne das man direkt ein ganzes album kaufen muss
am 7. Februar 2013
Wieder ein Knaller von Gossip, wer sie mag. Ich bekomme gute Laune, wenn ich den Song höre und ich hoffe, Ihr auch.
am 15. Februar 2013
Ich habe mir diesen Song runtergeladen, weil es eifach ein klasse Hit ist. Meine Kids und ich fahren voll drauf ab.
am 9. Januar 2014
Bin mit dem Kauf und herunterladen des Songs sehr zufrieden. Gossip ist echt ein guter Song und gefällt mir sehr.
am 3. Dezember 2012
der Song ist der absolute Kracher und auf jeder Party die Nummer 1.
die Stimme von Beth Dito ist unglaublich
am 16. Juni 2013
Habe schon ein paar Lieder von ihr die Lieder gefallen mir einfach sie sind einfach rockig das mag ich manchmal
am 17. Dezember 2012
toller hit tolle frau super stmme jeder hit ein kracher hut ab vor gossip hoffe es geht so weiter bei denen
am 12. Januar 2013
super, da fängt der tag gut an, ist mein alarmlied, super sängerin, :-), kann ich nur super sagen :-) Klase
am 10. Januar 2013
Guter Ohrwurm! Eigentlich der beste Song von Gossip :o) . . . . . . . . . . .
am 20. November 2014
bei der musik wird es nie langeweilig . . . . . . . . . . . .. .