Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. März 2013
Auktion broblemlos, zuferlässig und schnell erledigt.Auktion broblemlos, zuferlässig und schnell erledigt.Auktion broblemlos, zuferlässig und schnell erledigt.Auktion broblemlos, zuferlässig und schnell erledigt.
am 16. April 2013
habe den Titel im Radio gehört und musste ihn haben. Seitdem ist er auf dem Player. Löschen nie wieder er hat das Zeug zum Klassiker
am 27. Oktober 2012
Hab den Song erst im September das erste mal gehört er hat in mir aber sofort gefallen gefunden und steht bei meiner Höherliste derzeit ganz Oben Gossip hat einen Neuen Hit Knaller geschaffen das Album werde ich mir aufjedenfall mal Anhören
am 17. Januar 2013
Schon das zweite gute Lied von Gossip. Heavy Cross ist genial und damit erhält auch diese sehr gute Song noch 5 Punkte. Das Lied ist sehr dynamisch, die Melodie ist Klasse, die Stimme einzigartig.
am 24. Dezember 2012
Dieser Titel ist natürlich wieder ein Volltreffer von Gossip. Sehr temperamentvoll und ausdrucksstarker Titel.
Dieser passt vorzüglich in ein gutes Silvesterprogramm und macht Lust zum Tanzen
am 3. November 2013
Ein Song der Mut vermittelt, Stärke, Move in die richtige Richtung zu gehen, ganz gleich welche Behinderungen innerlich oder äußerlich wichtiger erscheinen. Kreativität voran! :-))))))
am 15. November 2014
Was soll man da jetzt großartig viele Wörter über einen Song verlieren, der einem sehr gut gefällt und anderen bestimmt nicht, ist halt Geschmacksache :) Mir gefällt er sehr gut.
am 14. Februar 2015
Der Download funktionierte sehr einfach und problemlos.
Die Qualität des Downloads überzeugt.
Eine Weiterempfehlung kann problemlos gegeben werden.
Vielen Dank.
am 10. September 2013
Super song schnell und gut gekauft, bei Amazon kann ich nur empfehlen.
Etwas am Preis solltet Ihr aber trotzdem tun, oder bei häufigem kaufen einen Rabatt gewähren.
am 1. Oktober 2013
flowige Abtanznummer - gute Stimme der Sängerin Bette Ditto - hab ich bestellt zur Ergänzung meiner Sammlung " Playlist zur Gym.-stunde"- eignet sich zum sporteln.