Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. Oktober 2014
Das Lied ist Klasse, schade dass man immer soviel schreiben muss!! neun, acht, sieben, sechs, fünf, vier, drei, zwei, eins...
am 14. August 2013
Was soll man zu musik sagen? Der Download funkltuioniert.
Die musik ist so wie sie sein soll,l sonst hätte ich sie nicht geladen.
am 26. Januar 2013
Eine super Lied. Einfach tolle Musik von Gossip. Die anderen Lieder bisher haben mir auch sehr gefallen. Ein Titel der richtig Power hat und Lust auf mehr macht.
am 12. November 2012
Für mich einer der besten Gossip Songs ist Move in the right direction,da stimmt einfach wieder alles,von der tollen Beth Stimme bis hin zum einmahligen Synthiesound,der Song verbreitet bei mir sofort Gute Laune.
am 30. Mai 2013
Ich rate dazu, das Stück auf irgendeinem Tonträger zu kaufen.

Grund:
Der Song selbst ist absolut klasse, aber die Qualität des mp3-Downloads ist bestenfalls mäßig. Die Aufnahme ist bereits stark übersteuert codiert worden, da nützt auch die Codierung in VBR-HQ nichts mehr. Schon in mittellauten Passagen geht die Aussteuerung in die Sättigung.

Selbst aus meinen durchschnittlichen Autolautsprechern zieht einem das Übersteuerungs-Klirren die Kronen von den Zähnen.

Schade um den tollen Song. Ich hätt von Amazon bessere Codierung erwartet. Das war mal besser.
am 16. April 2013
habe den Titel im Radio gehört und musste ihn haben. Seitdem ist er auf dem Player. Löschen nie wieder er hat das Zeug zum Klassiker
am 21. Juli 2012
Lied fand ich im Radio toll daher habe ich es als Download bestellt. Leider hat trotz Support mein Rechner die Datei nicht finden können. War bei einem vorherigen Download auch bereits so. Anders sieht es da bei Saturn aus - Download-Karte kaufen, keine Kto-Angaben notwendig und funktioniert einwandfrei.

Fazit - Titel toll - Download bei Amazon weniger
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 5. März 2013
Ich hab mich - zugegeben - von der Telekomwerbung zu dem Kauf hinreißen lassen. Der Refrain gefiel mir ganz gut.
Dies ist aber eines der wenigen Lieder, in denen mir die Strophen sogar noch mehr gefallen.
Echt toll! Also klare Kaufempfehlung!
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.