Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. Januar 2013
Toller Schuh, bequem, gut gefüttert - aber: die bestellte Farbe wurde so genannt "Schwarz (anthrazit kombi 97)". Ausgepackt und bei Tageslicht betrachtet ist die Farbe braun. Ein dunkles schönes braun - weshalb ich ihn behalten werde - aber weder anthrazit noch schwarz. Trotzdem - ein sehr guter Schuh, gut verarbeitet, sieht sportlich aus und macht einen schönen Fuß. Super Tragekomfort. Nicht meine ersten und sicher nicht meine letzten Schuhe von Legero.
am 9. November 2012
Trage nur Legero Schuhe, und bin sehr begeistert von Ihnen. Draussen in den Einkaufshäusern bekommt man sie nur sehr schwer, werden nicht überall verkauft. Daher bin ich mit AMAZON sehr zufrieden, die Bestellung ist in 3-4 Werktagen da. Ich kann Sie nur weiter empfehlen, der Tragekomfort ist sehr bequem und Sie sehen auch toll und sportlich aus. Also viel Spass damit....... !!!!!
am 17. Februar 2013
Diese Stiefeletten verdienen den Namen!
Passen genau, sind sehr schön und fantastisch schön verarbeitet. Auch die Farbe gefällt mir (dunkles grau).
Keine kalte oder nasse Füsse.
Bin also vollkommen zufrieden. Würde sie bestimmt empfehlen!

Auch sehr schnell abgeliefert. Danke Amazon!
am 18. Januar 2013
sehr beqeum
wenn man zu kalten Füssen neigt, ist dieser Schuh perfekt.
völlig wasserdicht: auch für Schnee geeignet.
der perfekte Winterschuh
am 28. Dezember 2012
sieht toll aus und passt perfekt! Ist innen tatsächlich schön warm gefüttert, obwohl es auf dem Foto nicht so aussieht.
am 4. März 2013
Obwohl bereits kritisiert, passt amazon die Größen nicht denen im allgemeinen Handel verwendeten an. Schade: ich musst alle Schuhe zurückschicken. Sehr umständlich bei amazon.