find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Juli 2016
Ich habe insgesamt 3 T-Shirts beim Anbieter dieses Shirts gekauft, ich habe alle 3 einmal kurz (15 Minuten, nur wenig Waschmittel, kein Weichspüler) und einmal "normal" (1 Stunde, 30°, 800U/min, teures Waschmittel, teurer Weichspüler), natürlich auf links gewaschen.

Gut: Sieht aus wie versprochen, größe ganz normal. ABER:

Nach dem ersten Schnellwaschen gegen den Gestank war der Print noch vollständig, nun beim zweiten Mal zeigen sich die ersten Lücken im Druck. Von den üblichen Verdächtigen, die im Internet Nerd-Shrts verkaufen habe ich auch einige, das was ich trage hat so ca 20 Wäschen hinter sich und sieht in etwa so aus wie dieses hier, das sich von den Dreien hier am besten geschlagen hat.
am 1. Dezember 2016
Unglaublich tolle Qualität, vor dem ersten anziehen bei 40° gewaschen... Resultat, der ganze Aufdruck hat sich abgelöst und alle Klamotten glitzern als wäre die Fee vorbeigekommen und hätte Glitzer gestreut! Der Effekt ist toll, ....

Ironie off... Finger weg!!!! Null Sterne!
am 20. März 2012
alles bestens gelaufen schnelle lieferung passt perfekt. 1 nummer kleiner bestellt als ich normal trage. material top. ich werde mir noch mehr bestellen
am 10. März 2013
Gute Qualität, schöne Farbe (dunkelblau). Der Print hält der Maschinenwäsche bisher gut stand. Die Größe kommt gut hin. Würde ich weiterempfehlen.
am 15. Mai 2013
Sehr wertiges T-Shirt, auf alle Fälle eine Nummer kleiner bestellen.Preis-Leistung stimmt!!!
Hätte bei dem Preis nicht mit so einer Qualität gerechnet und hab mir von dem Hersteller noch ein anderes T-Shirt bestellt.
am 14. Dezember 2013
schoene, schwere Qualität der marke B&C, nicht super weich aber echt ok. kein normaler Siebdruck - sieht eher aus wie eine matte Folie, sieht aber richtig gut aus und hält beim waschen stand, habe das shirt bereits mehrmals von links gewaschen und es sieht noch aus wie neu. Größe M fällt normal aus. kann ich empfehlen.
am 1. Januar 2015
Wer TBBT mag, wird das Short lieben. Habe es verschenkt und es ist sehr gut angekommen.
die Qualität des T-Shirts hat bisher überzeugt. Den ersten Waschgang hat es uach überlebt ;) Der Druck sieht hochwertig aus und das T-Shirt kommt in der abgebildeten Farbe. Größe passt übrigens genau.
am 20. Dezember 2013
bei dem Auspacken aus der Plastiktüte bemerkte ich einen runden dunkelen Fleck in der Front. Das war vermutlich ein Ölfleck.. Da ich neue Wäsche grundsätzlich vor der Benutzung wasche habe ich das mit beiden Shirts getan.. Der Fleck war danach eintfernt.
Kan mal vorkommen
am 17. Januar 2013
Mit diesem Touchlines Herren T-shirt Robot kann ein Fan der Serie "The Big Bang Theorie" nichts falsch machen. Eine sehr gute Qualität des Shirts rundet den Spaß den man hat wenn der gegenüber sofort darauf anspringt und ein Gespräch über "The Big Bang Theorie" beginnt ab.
am 29. Juni 2013
in Skyblue sieht es wirklich klasse aus.
Halsausschnitt etwas zu eng, Grössen passen aber sonst.
Ist was für Insider von Sheldon.
Immer links waschen, dann hält der Aufdruck sehr lange, nur 4 Sterne wegen dem engen Halsausschnitt, sonst Top.