Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero HarryPotter Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 4. Juni 2013
Heute frage ich mich, wie ich bisher ohne diese Helferlein ausgekommen bin. Zum Demontieren von Türverkleidungen oder Verkleidungsleisten im Innenraum brauche ich nichts anderes mehr. Das Werkzeug ist flexibel genug, nichts zu beschädigen, aber hart genug, um seinen Zweck zu erfüllen. Klasse!
am 19. November 2012
Ich habe den Satz bestellt, um bei dem Einbau der Anhängerkupplung nicht alle Clips der Verkleidung zu beschädigen. Alle Werkzeuge haben dabei einwandfrei ihren Dienst verrichtet und den Ausbau der Verkleidung zu einem Kinderspiel werden lassen. Keine Beschädigungen und Kratzer, so soll es sein.
am 26. Februar 2014
Zu dem Produkt kann man eigentlich nicht viel sagen.

Qualität: Die Qualität ist hervorragend. Die Keile sind sehr stabil, aber dennoch flexibel genug, um nichts kaputt zu machen und nichts abzubrechen. Die Kanten der Keile sind nicht scharf und sehr sauber bearbeitet.

Preis: Der Preis ist meiner Meinung nach unschlagbar. Um vergleichbare Keile zu kaufen, muss man locker das dreifache hinlegen.

Fazit: Das Produkt ist vorbehaltlos zu empfehlen! Jeder der gerne mal selbst an seinem Fahrzeug rumbastelt sollte sich unbedingt dieses Set zulegen.

Ich kann leider nicht beurteilen, ob das Set auch für Profis gut genug ist, aber für mich gibt es echt nichts vergleichbares zu dem Preis!
am 30. April 2016
Da diverse Hersteller im PKW die OBD-Schnittstellen selten dämlich anbringen und erst Verkleidungen demontiert werden müssen in den Fällen eine echte Hilfe um ohne Beschädigungen oder Kratzspuren wie mit einem Schraubenzieher bei Kundenfahrzeugen Verkleidungen zu demontieren.
am 2. August 2016
falls man am Auto an der Innenverkleidung arbeiten muss, um etwa Kabel zu verlegen. Diese Tools haben mir schon bis jetzt gute Dienste geleistet ohne die Innenverkleidung zu beschädigen. Das Demontageset ist robust und bricht auch nicht unter Belastung.
am 28. März 2014
Habe die sachen bestellt weil ich eine Anlage eingebaut habe und musste alles ausbauen von Teppich bis Türverkleidungen und bin froh das ich die hatte weil dadurch einige kratzer vermieden worden sind =))
Also kann ich es bestens weiter empfehlen
am 5. März 2014
Da gibt es nicht viel zu schreiben, die Kunststoffkeile sind Ihr Geld wert, sehr gut verarbeitet und mann kann alle Clipse oder Zierleisten, Radio, etc. ohne Probleme lösen damit.

Volle Kaufempfehlung!
am 22. Oktober 2015
Sehr stabieler Kunststoff
super um die Innenverkleidung oder Stoßstangen leisten am Auto zu entfernen.Man spart sich neue Plastik clips, halten gut was aus und brechen nicht an den kanten. Der dünne lange in der Mitte ist etwas weich ;-)
am 6. März 2016
Dieses De-Montageset ist für mache Stellen zum groß (es gäbe auch welche mit mehr Teilen). Das war aus en Produktbildern nicht so deutlich zu erkennen.
Als kleine Mangel könnte man anführen, das leichte Grate und Späne an den Teilen zu finden sind. Nichts was man nicht selbst entfernen könnte, eindeutig dem niedrigen Preis geschuldet.
am 29. März 2015
Mit dem Demontageset lassen sich die verschiedensten Verkleidungen und Befestigungen gut entfernen.
Man muss nicht mehr mit einem Schraubendreher rumhantieren und Angst haben, dass man die Verkleidung bzw. das Karosserieblech zerkratzt oder wegen der schmalen Auflagefläche die Kunststoffverkleidung bricht.
Mit den U-förmigen Hebeln lassen sich außerdem Plastikclips gut aushebeln.
Die Qualität der Kunststoffhebel ist zudem auch hervorragend. Sie haben auch höheren Belastungen gut standgehalten.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir dieses Demontageset wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken