CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Axe Anarchy for Him Deospray, 3er Pack (3 x 150 ml)
Größe: 3 x 150 ml|Ändern
Preis:7,95 €+ 2,95 € Versandkosten

am 28. Juli 2013
Ich schwöre mittlerweile auf Axe. Tolle Qualität und guter, langanhaltender Duft. Auch wenn es teils deutlich günstigere Angebote anderer Marken gibt, kaufe ich nur noch Axe.
am 19. Juli 2012
Das ist mein neues Lieblings Deodorant.

Es riecht sehr lecker und tut vorallem das, wozu es entwickelt wurde. Man schwitzt nicht so schnell, was gerade jemanden wie mich freut, der von Natur aus schneller schwitzt als andere.

Nur zu empfehlen.
am 27. Januar 2015
Endlich mal ein Deo, das wirklich wirklich extrem gut riecht!
Auch die Wirkung lässt nichts zu wünschen übrig und wirkt längere Zeit zuverlässig gegen Schweißgeruch.

Ich werde mir jetzt nur mehr Axe Anarchy for Him kaufen, denn das ist ab sofort mein Lieblingsdeo :-)

Klare Kaufempfehlung!!!
am 29. Mai 2016
Hallo,

ich nutze das Deo nun schon seit mehreren Jahren & bin von dem Geruch sehr begeistert. Das Preis- Leistungsverhältnis von dem 6er Pack stimmt meiner Meinung nach komplett, denn zum Beispiel eine Deo Flasche beim DM schon 3,...€ kostet ist man mit dem 6er Paket sehr gut bedient!
am 10. September 2013
Ich nehme schon seitdem es AXE Anarchy gibt dieses Deo. Mittlerweile kann ich es aber irgendwie nicht mehr im Laden finden, wurde wohl aus dem Sortiment genommen (so wurde mir gesagt).

Also jetzt direkt hierzu: da ich eh ein Fan dieser Sorte bin ist der Duft keine Frage. Das Deo riecht gut, schützt aber jetzt nicht 24h vor Schweiß, ist mir auch egal, so lange bin ich eh nicht am stück wach :D Außerdem hinterlässt es keine Flecken.

Der einzig dicken Punktabzug muss ich leider vergeben, weil alle 6 nicht mehr versiegelt waren. Normalerweise knackt es kurz beim ersten sprühen. Wurde also schon mal draufgedrückt oder sonst was mit gemacht...hm.
Sind aber trotzdem schwer (also vermutlich auch voll).
am 4. April 2016
Ich finde es sehr schade damit das Deo vom neuen Bestand ist obwohl die alte Deoflasche abgezeichnet ist ich habe extra diese bestellt da die neuen ohne Aluminium sind und daher nicht so gut riechen und nicht so lange halten
am 27. Dezember 2012
Nachdem ich vor einigen Jahren den AXE-Deodorant-Bodysprays den Rücken gekehrt hatte und die letzten 4 Jahre stets Nivea-Deos benutzt habe,
bin ich vor allem aufgrund der akutellen Werbekampagnen (Anarchy, Excite...) und des tollen Geruches wieder auf AXE umgestiegen.

Der Duft ist wie immer wirklich klasse, auch wenn der Preis recht hoch ist.
Dies relativiert sich aber dahingegend, dass man sich teure Parfums durch das Bodyspray im Grunde komplett sparen kann.

Nun zum negativen Teil:
Ich bin damals, wie auch heute wieder mit dem selben Problem bei den AXE-Deos/Bodysprays konfrontiert worden:

Nach etwa einem halben Tag beginnt es sehr unangenehm zu riechen (wurde schon von meiner Freundin, Kumpels darauf angesprochen).
Man riecht derart unangenehm, dass man meinen könnte man hätte 2 oder 3 Tage nicht geduscht.

Es ist wie mit Parfums, welche auf unterschiedlicher Haut auch anders riechen, mal mehr & mal weniger gut.
Bei mir riecht es wie gesagt nach nicht mal einem Tag einfach unangenehm, miefig & nach Schweiß.

Da muss Axe noch daran arbeiten, dass ihre Produkte für mehr Leute "verträglich" sind.
Bei anderen Deodorant/Bodysprays habe ich dieses Problem nämlich noch nicht gehabt und werde deshalb auch wieder zurückwechseln.

Schade eigentlich....denn die Axe Bodysprays (egal ob Anarchy, Excite, usw.) riechen alle wirlich SEHR GUT.
55 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Dezember 2013
Anarchy ist schon seit längerem mein Lieblingsduft - so gut, dass es tatsächlich manchmal den "Axe Effekt" hervorruft - naja, nicht ganz wie in der Werbung, aber zumindest hat mich schon mal die Freundin eines Freundes gefragt, was das denn für ein geiles Deo sei :)

Die Anti-Schweiß Wirkung finde ich jetzt aber auch nicht so berauschend, weshalb ich dafür eigentlich immer ein neutrales Anti-Transpirant nehme, und das Axe dann noch ein bisschen dazu sprühe, für den Geruch.

Trotzdem 5 Punkte weil's einfach so gut riecht!
am 28. Februar 2013
Vorweg - der Duft ist wirklich gut. Auch wenn die starke Vanille Note nicht unbedingt der Inbegriff von Männlichkeit ist.

Anders hingegen bei der Wirksamkeit gegen Schweißgeruch. Ich bin kein starker Schwitzer und hatte bisher keine Problem mit Deodorants anderer Hersteller - leider lässt mich Axe hier ein bisschen im Stich. Nach gut 3-4 Stunden Arbeit im Büro (von körperlich fordern kann hier nicht die Rede sein) verblassen Wirkung + Duft.
Schade eigentlich.

am 18. November 2013
axe ist eigentlich ein garant für gute deo`s und das trifft
auch auf dieses deo zu,mir persönlich gefällt der duft, ob
die frauen dann rudelweise auf der strasse umfallen wird sich
herausstellen.................
ps.würde es wieder kaufen..