Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 25. August 2012
Der Rasierer ist soweit echt gut, er ist geschmeidig und gleichmäßig.
Nur war ich ein wenig enttäuscht, da keine einzige Ersatzklinge dabei ist.
Zudem kann man sich spätestens dann, wenn die Klinge runter ist einen neuen Rasierer kaufen, da die Klingen ja schon teurer sind als dieser selbst.

Der Rasierer aber ist im großen und ganzen ein klasse Produkt und stellt mich sehr zufrieden.
am 11. August 2012
Man braucht keinen Rasierschaum mehr für eine sanfte Rasur.
Wo der war, sieht man keine Haare mehr. Der Eintausch gegen
den Mach 3 hat sich gelohnt.
am 17. August 2012
Zuerst muss ich glaube ich sagen, dass ich den Rasierer über eine Tauschaktion kostenlos erhalten habe.
Ich hatte bereits den Vorgänger und konnte diesen abgeben.

Nun aber zum neuen Rasierer:
Hier merkt man meiner Meinung nach einen weiteren Schritt in Richtung Hautirritationsfreie Rasur.
Ich habe vor lauter Frust bislang immer nach ein paar Wochen die Nassrasierer beiseite gelegt und wieder zu meinem elektrischen Rasierer gegriffen.
Mit diesem bekomme ich nun endlich keinen rötlichen Hals mehr nach dem rasieren. Ob das auch auf Dauer so bleibt kann ich leider nicht sagen, benutze noch die erste Klinge und die hat jetzt gerade einmal ca. 10 Rasuren hinter sich.

Alles in allem kann ich jedem nur empfehlen das Teil zumindest mal zu testen. Viel Geld macht man im Zweifelsfall ja sowieso nicht kaputt.
am 30. Juli 2012
Ich habe sofort, nachdem ich von der Umtauschaktion gehört habe, ein Bild gemacht und zu Gillette gesendet.
Den gleichen Rasierer habe ich dann mit einem anderen Hintergrund und auf meiner Frau ihrer Emailadresse an Gillette gesendet. 2 Tage später haben wir den Gutscheincode bekommen und bei Amazon (Primekunde) eingelöst.
Am Samstag sind beide Rasierer bei uns angekommen. :-))
Der Gillette Fusion Power Rasierer rasiert etwas besser wie der Mach3. Da die Klingenpreise nicht im Verhältnis zur
Leistung bzw. im Vergleich zu Mach3 stehen, werde ich den Rasierer, wenn die Klingen unscharf werden entsorgen.
Ich werde danach weiterhin den Mach3 benutzen.
am 27. Juli 2012
Eigentlich würde ich am liebsten 0 Sterne vergeben, aber das geht leider nicht.
Denn ich habe brav ein Foto gemacht, wie laut Bedingungen verlangt und bekam dann eine Email, dass bei Amazon die Rasierer vergriffen sind.

Sorry Gillette, aber so lockt ihr Kunden nicht von Wilkinson weg.
Denn ich hatte bisher meinen Mach3 Power, aber war schon lange nicht mehr so zufrieden, also habe ich mir einen Hydro 5 von Wilkinson gekauft.
Nun wäre die Möglichkeit gewesen, dass ich wieder zu Gillette wechsele. Aber so nicht, denn wenn ich schon als Prime Kunde den Versand "umsonst" bekomme, dann nutze ich es auch und laufe nicht mit meinem alten Rasierer in der Tasche durch die Gegend um ihn in einem Geschäft zu tauschen.

Klar werden sich einige Leser angegriffen fühlen und sagen, dass diese keine Produktrezension ist.Aber für mich ist nicht nur das Produkt wichtig, sondern auch wie ein Hersteller mit seinen Kunden umgeht.
66 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juli 2012
Ich kann mich einigen meiner Vorrednern nur anschließen, die große Werbetrommel erwies sich als Luftnummer.
Auch ich habe ein Foto gemacht und einen Gutschein bekommen. Allein das Eintauschen geht nicht mehr. Da geht die Werbeaktion bei mir nach hinten los. Schade.
77 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juli 2012
Ich finde den Rasierer von der Qualität der Klingen überragend gut, auch Design und die Gummierung des Griffes für einen guten Halt sind 1A. Habe einen Wilkinson Hydro 5 vor kurzer Zeit erworben und ihn damit nun verglichen, der Wilkinon zieht doch sehr an der Haut und den Haaren und es estanden bei 5 Rasuren, 4x unschöne Schnitte in der Haut, bei dem neuen Gilette kann man wirklich ohne Angst vor Schnitten " drauf losrasieren ". Subjektiv betrachtet ist der Gilette mit seinen dünnerne Klingen irgendwo nicht so anfällig für Schnitte, so war es bei mir der Fall.

Die Aktion fande ich super! Und Gilette hat dadurch wieder einen alten Kundne zurück