Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 31 EU|Farbe: Braun (Chlp)|Ändern
Preis:24,99 €

am 16. November 2015
Habe den Schuh in Größe 37 bestellt und er passt wie erwartet. Der Schuh ist bequem und warm, die mitgelieferten, verschieden farbenen Schnürsenkel (braun und rosa) find ich super, so kann man selber wählen, welche Farbe man im Schuh trägt, braun ist nicht so auffallend.
am 16. März 2013
Meine Tochter mag diese Schuhe gar nicht mehr ausziehen. Selbst bei den Temperaturen momentan, ist es schwer sie davon zu überzeugen, dass es noch ein wenig kalt draußen ist. :-) Vielen Dank nochmal, eine super nette Abwicklung. Immer wieder gern!
am 26. Februar 2014
Toller Schuh der auch was aushällt. Wir haben den Schuh schon in Größe 35 und 36.
Unsere Tochter liebt diese Schuhe. Gut Verarbeitet.
am 24. Juni 2013
Schuhe für unsere Tochter sind super, da sie orthopädische Einlagen tragen muss, braucht sie Schuhe mit richtig gutem Halt. Material und Farbe sind sehr schön.
am 27. Februar 2013
Diese Schuhe tragen sich super bequem und sind sehr leicht am Fuss.Ich kann diesen Schuh nur vorbehaltlos weiter empfehlen. Er hat echt 5 Sterne verdient.
am 27. Juni 2015
Schöne feste Schuhe, 2 paar Schnürsenkel (rosa wie auf dem Bild zu sehen und braun). Sehen super am Fuß aus! Absolut zu empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken