Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Januar 2013
Wie immer schnelle Lieferung von Amazon ,die Boots sehen Klasse aus(Edel) ,super Verarbeitung und Klasse Oberleder und Gummi Sohle,und wenn man schnell aus dem Boot rausschlüpfen möchte ohne die Schnürrsenkel zu öffnen ,ist ein Reisverschluß an der Seite (einfachSuper) . Habe die Boots jetzt ein paar mal getragen und kann sagen super zum laufen ,selbst bei Temperaturen unter Null wärmen die Boot mit normalen Socken immer noch ,getestet im Fufballstadion . Hab mir ein 2 Paar bestellt ,den der Preis ist der Hammer ,Klasse Skechers USA weiter so deswegen die 5 Sterne !
am 9. Februar 2013
Ich hab die Schuhe nun schon eine Woche testen können und ich muss sagen ich bin begeistert! Da ich nun schon seit Jahren auf der Suche nach geeigneten Winterschuhen für meine großen Füße (46) bin, habe ich diese nun endlich gefunden! Sie sehen toll aus und dank dem Reißverschluss kommt man sehr sehr leicht hinein und hinaus. Jeder Mann der weiß wie schwer es ist gut aussehende Winterschuhe für große Füße zu finden, wird mit diesen Schuhen zufrieden sein.
Kleiner Tipp: der Schuh ist breit geschnitten!
Zusammenfassung: warm, gut aussehend und halten was aus!
am 2. April 2013
Der Schuh ist Super, man sollte aber eine Nummer Größer kaufen ,als normal gebraucht wird ( Spann )
Ansonsten schönleicht und bekehm.
am 19. März 2013
ein sehr bequemer und schicker herrenboot, leichter einstieg durch reisverschluß, fußbett ok, farbe wie abgebildet, wirken in der 46 auch nicht zu globig eher schmal, die letzten 3 winterwochen hat er meinem sohn bereits sehr gute dienste gleistet, er ist rundum zufrieden und das freut mich, da er sonst nur sportschuhe trägt, absolut empfehlenswert
am 18. April 2013
Der Schuh ist im Winter sehr warm und auch modisch ansehenswert, aber die negativen Gesichtspunkte sind folgende:
Wie bei vielen anderen günstigen Schuhen läuft sich auch bei diesem Schuh die Hacke sehr schnell ab. Zudem geht auch der Reißverschluss sehr schnell kaputt, was für mein Exemplar nach 8 Wochen der Fall war.
am 7. Juli 2013
Absolut schicker und bequemer Alltagsschuh aus hochwertigen Materialien und guter Verarbeitung.
Der Reißverschluss ist genial - man kommt ohne öffnen der Schnürung hinein und heraus.
Größe ist auch wie angegeben und passt perfekt.
Klare Empfehlung.
am 19. März 2013
Sehen gut aus, sind bequem und haben eine gute Qualität. Reißverschluss an der Seite "zum Schuhe ausziehen" sehr praktisch. Die Schuhgröße fällt normal aus. Kann die Boots auf jeden Fall empfehlen.
am 4. Juni 2013
Mit Skecher ist das so eine Sache: Sie sind billig, sie wirken nicht hochwertig, aber irgendwie stimmt das Preis-Leistungsverhältnis - und sie laufen sich dann immer besser als man es erwartet hat.
am 29. Januar 2013
Passt! Sieht gut aus! Auch gut für den Winter geeignet. Zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen. Da ich viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, wird sich noch zeigen, wie gut der Schuh ist.
am 24. Januar 2013
Form und Verarbeitung gar nicht schlecht.
Der penetrante "Kunststoffgeruch" und die dadurch
mangelnde Qualitätanmutung zwangen mich zur Rücksendung dieses Artikels