flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 18. April 2013
Der Schuh ist im Winter sehr warm und auch modisch ansehenswert, aber die negativen Gesichtspunkte sind folgende:
Wie bei vielen anderen günstigen Schuhen läuft sich auch bei diesem Schuh die Hacke sehr schnell ab. Zudem geht auch der Reißverschluss sehr schnell kaputt, was für mein Exemplar nach 8 Wochen der Fall war.
am 9. Februar 2013
Ich hab die Schuhe nun schon eine Woche testen können und ich muss sagen ich bin begeistert! Da ich nun schon seit Jahren auf der Suche nach geeigneten Winterschuhen für meine großen Füße (46) bin, habe ich diese nun endlich gefunden! Sie sehen toll aus und dank dem Reißverschluss kommt man sehr sehr leicht hinein und hinaus. Jeder Mann der weiß wie schwer es ist gut aussehende Winterschuhe für große Füße zu finden, wird mit diesen Schuhen zufrieden sein.
Kleiner Tipp: der Schuh ist breit geschnitten!
Zusammenfassung: warm, gut aussehend und halten was aus!
am 21. Januar 2013
Wie immer schnelle Lieferung von Amazon ,die Boots sehen Klasse aus(Edel) ,super Verarbeitung und Klasse Oberleder und Gummi Sohle,und wenn man schnell aus dem Boot rausschlüpfen möchte ohne die Schnürrsenkel zu öffnen ,ist ein Reisverschluß an der Seite (einfachSuper) . Habe die Boots jetzt ein paar mal getragen und kann sagen super zum laufen ,selbst bei Temperaturen unter Null wärmen die Boot mit normalen Socken immer noch ,getestet im Fufballstadion . Hab mir ein 2 Paar bestellt ,den der Preis ist der Hammer ,Klasse Skechers USA weiter so deswegen die 5 Sterne !
am 19. März 2013
ein sehr bequemer und schicker herrenboot, leichter einstieg durch reisverschluß, fußbett ok, farbe wie abgebildet, wirken in der 46 auch nicht zu globig eher schmal, die letzten 3 winterwochen hat er meinem sohn bereits sehr gute dienste gleistet, er ist rundum zufrieden und das freut mich, da er sonst nur sportschuhe trägt, absolut empfehlenswert
am 24. Februar 2013
prodotto di ottima qualità, spedizione velocissima com previsto, skecher ad un prezzo fantastico, farò altri acquisti su questa marca di scarponcini , tutto sempre tramite Amazon
am 4. Juni 2013
Mit Skecher ist das so eine Sache: Sie sind billig, sie wirken nicht hochwertig, aber irgendwie stimmt das Preis-Leistungsverhältnis - und sie laufen sich dann immer besser als man es erwartet hat.
am 14. September 2014
Dieser Artikel ist gut und ich würde ihn wieder kaufen.
Die Lieferung war ebenfals sehr schnell, Trotz das er nicht gepasst hat war alles sehr gut
am 24. Januar 2013
Form und Verarbeitung gar nicht schlecht.
Der penetrante "Kunststoffgeruch" und die dadurch
mangelnde Qualitätanmutung zwangen mich zur Rücksendung dieses Artikels
am 24. März 2013
Stabile Form, guter Tragekomfort. Warme und trockene Füsse bei Wind und Wetter. Preis - Leistungsverhältnis ist o.k.
Optimale Belüftung kein Schweißgeruch.
am 19. März 2013
Sehen gut aus, sind bequem und haben eine gute Qualität. Reißverschluss an der Seite "zum Schuhe ausziehen" sehr praktisch. Die Schuhgröße fällt normal aus. Kann die Boots auf jeden Fall empfehlen.