Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: 43 EU (9 Herren UK)|Farbe: Braun (Cdb)|Ändern

am 22. September 2015
leider ohne memory-foam. hätte ihn behalten, wäre er 0,5 nummer größer gewesen. so leider zu eng. was allerdings besonders auffiel, bei laufen knickt das obermaterial sehr stark im bereich der zehen ein. würde mich nicht wundern, wenn es hier bei einigen exemplaren zum bruck kommen könnte.
am 27. Dezember 2015
Habe Schuhe jetzt seit dem 24.12.2015(!) und werde schon nach drei Tagen gebeten eine Bewertung abzugeben.
Was soll man dem geneigten Interessenten nach so kurzer Zeit mitteilen können?!? Es nervt ...
Die Farbe wie abgebildet, bequeme Passform (Gr.43), gut verpackt etc. setzt man als selbstverständlich voraus.
Wie sich der Schuh im Alltag bewährt kann ich nicht beurteilen.
am 11. November 2012
Ein sehr bequemer Schuh, welcher perfekt für die Übergangszeit geeignet ist.
Das Futter ist NICHT durchgängig bis in die Spitze vorhanden, die Sohle ist sehr robust und auch für den ersten Schnee geeignet. Die Boots tragen sich sehr angenehm, sind warm und die Knöchel stecken gut im Schuh.

Gesamtpaket sehr gut!
am 22. November 2012
der Schuh gefällt mir sehr gut. Besser als ich dachte. Er bietet guten Halt und hält auch richtig warm. Ich ziehe diesen Schuh aber lieber nur an, wenn es wirklich warm ist. Denn schon bei mittleren Temperaturen bzw. im Büro wird es schon fast ein bisschen zu warm, da der Fuß nicht so gut atmen kann denke ich. Er ist auch komplett gefüttert von innen. Zur Größe: Ich musste den Schuh wieder zurückschicken, weil er zu groß war. Daher: lieber eine Nummer kleiner bestellen als sonst.
am 5. Februar 2016
Die Schuhe habe ich vor etwa einem halben Jahr gekauft und seitdem konstant getragen. Normalerweise wechsel ich meine Schuhe alle 3 Jahre weil ich was neues haben will oder diese zu verschmutzt sind. Diese Schuhe muss ich nun zum ersten mal meinem Leben bereits nach einem Jahr wegschmeißen weil sämtliche Nähte aufgelöst haben (siehe Foto) und Wasser sowie Kälte ungehindert eindringen können. Für so einen Preis ist dies ungenügend und ich kann jedem vor einem Kauf abraten.

Sehr schade da die Schuhe optisch sehr ansprechend sind, der seitliche Reißverschluss praktisch und das Material auch ganz hochwertig zu sein scheint.
am 8. Februar 2013
Ich hatte die Boots für meinen Mann bestellt, der eigentlich immer quengelig mit Schuhen ist, weil sie drücken. Aber bei diesen hier schwärmte er von Anfang an. Er will sogar nur noch Skechers tragen.
Ich selbst bin durch eine Freundin auf die Marke gekommen, endlich Schuhe, die nicht drücken und zwicken.
am 26. Oktober 2013
Ansich sieht der Schuh sehr gut aus und hält auch warm.
Gefällt mir sehr gut, sitzt gut und die Größe passt auch.

Aber:

Leider nach ein paar mal Tragen Risse im Kunstleder. Das ganze nicht an einzelnen Stellen,
sondern an vielen Stellen beider Schuhe.
Für 70€ Schuhe erwarte ich da deutlich mehr!
am 15. März 2016

am 10. Februar 2013
Ich habe mir den Schuh im Angebot bestellt. Wer hier einen Porsche zum Lada Preis erwartet wird wohl enttäuscht - das wird wohl auch nicht die Regel sein.Verarbeitung und Materialanmutung sind ok das Futter ist leider nicht nicht bis vorne durchgängig. Ich kann damit gut leben.
am 23. Dezember 2015
Schuh fällt etwas größer aus als erwartet. Bei Nässe sind die Sohlen etwas glatt. Leider war in einem Schuh keine Einlegesohle drin,da mein Mann
Einlagen trägt haben wir den Schuh trotzdem behalten. Der Schuh ist gut gefüttert und sollte bei Minusgraden die Füße schön warm halten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken