Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 1. Januar 2013
Habe diesen Schuh jetzt das zweite mal gekauft! Super Sitzform, klasse Verarbeitung, leicht und haltbar. Zum laufen/joggen super geeignet. Die Haltbarkeit überzeugt hier am meisten. Den ersten Schuh habe ich im Februar gekauft und fast täglich im Gebrauch. Trotzdem ist er nirgends kaputt oder abgelaufen. Ich kann diesen für jeden Hobbyläufer empfehlen. Zum normalen/täglichen Gebrauch ist er genauso zu gebrauchen. Einfach nur Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 16. März 2013
Fans für Natural Running finden hier ihren Traumschuh. Der Go Run ist extrem leicht und flexibel. Ausserdem "erzieht" seine Bauweise den Träger zum Mittelfußaufsatz, was ein gesundes Laufen nach heutiger Sicht ermöglicht. Ich persönlich bin begeistert, empfehle aber eine langsame Gewöhnung an den Schuh, um eine Stützmuskulatur aufzubauen und so Verletzungen zu vermeiden.
am 8. Mai 2013
Das waren meine ersten Sketschers Schuhe und bestimmt werde ich mir wieder welche kaufen.
Ich war eher skeptisch beim Kauf ,da ich normalerweise Einlagen brauche, diese Schuhe sollten sein wie wenn man Barfusss läuft!!!
Ich benutze sie sehr gerne wenn ich Asphaltbodenals Wegstrecke habe, ich habe noch keine Probleme gehabt. Für Kies und Waldwege könnte ich sie nicht trage, da brauche ich meine Einlagen und festere Sohlen. Das muss jeder für sich entscheiden,
Da Füße nunmal ganz individuell sind muss jder für sich selbst testen und entscheiden.
Achja bei mir passte die Schuhgröße, bei meiner Freundin waren sie allerdings zu klein
am 23. April 2013
Leichter Freizeitschuh mit Fußbett. Habe ihn für meinen Sohn bestellt. Optimal für Freizeit und Sport. Fällt größengerecht aus. Pflegeleichtes Material.
am 3. Februar 2013
Ich habe mitlerweile 3 paar in verschiedenen farben.
Der schuh ist ideal für viele bereiche beim sport bis hin zum Freizeitschuh.
Ich nutze ihn hauptsächlich zum fitness.
Er sieht klasse aus und ist superleicht.
Und ja....man läuft wie auf barfuss:)
Ich denke ein paar neue farben wären nicht schlecht...dann schlag ich auch wieder zu:)
am 12. Januar 2013
Ich habe eine weile nach einem leichten Schuh gesucht. Da ich sonst auch sketchers trage, habe ich einfach auch mal die Schuhe bestellt. Ich war total überrascht. Durch die weichen Sohlen läuft man, als wäre man barfuß am Strand.
Ich kann den Schuh nur empfehlen. Jedoch sollte man eine 1/2 bis 1 Nummer größer bestellen.
am 7. Dezember 2013
ein super leichter lauf schuh der auch sehr atmumgsaktiv ist ... schweissfüße bekommt man jedenfalls nicht =) ... der praktische mitgelieferte beutel ist auch gut zum verstauen
am 12. Februar 2013
Leichter Trainingsschuh für Indoor. Die Einlegesohle ist nichz ganz optimal. Sehr bequem. Würde den Schuh nimmer eine Nummer größer bestellen, als die normale Schuhgröße.