Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: 36 EU|Farbe: Weiß (Wsl)|Ändern

am 24. September 2015
Genau das was ich erwartet hatte. Passt perfekt. Ich trage Größe 41 und habe den Schuh auch in dieser Größe gekauft.
Habe den Schuh für Zumba und Latin Aerobic gekauft und bin begeistert Es tanzt sich super damit. Nicht zu glatt und nicht zu rutschig. Genau richtig !
am 4. März 2014
passt wie angegossen, sehr leicht, griffige Sohle, sieht schick aus, keine Schweißfüße nach 1 Stunde Zumba, sehr zu empfehlen
Verpackung und Versand wie immer tadellos.
am 26. Dezember 2013
Sind ein wenig eng in der Verarbeitung für diese Schuhgröße, aber sonst in Ordnung gewesen. Kann man weiterempfehlen zum Kauf
am 28. Mai 2013
Ich bin seit Sommer 2012 ZUMBA© Instruktor und betreue 7 Kurse in der Woche. Meine Ansprüche an einen Sportschuh sind hoch, und bis jetzt war ich nur mit den Original ZUMBA© Schuhen zufrieden. Jetzt habe ich ein perfektes zweites Paar gefunden! Die Sketchers sind im Aufbau, der Verarbeitung und im Look den Original Schuhen nachempfunden. Sie sind dabei nur halb so teuer... Daumen hoch!
am 8. Januar 2013
Ich habe den Schuh für Zumba und Sh 'bam gekauft und finde ihn dafür absolut perfekt.Das heißt er stoppt nicht zustark man rutscht aber auch nicht zu leicht. Für sehr schmale Füße könnte er etwas breit vorne sein, von der Länge kommt die angegebene Schuhgröße sehr gut hin.
am 20. August 2013
Hab mir die Schuhe für Zumba gekauft, da sie Drehpunkte auf der Sohle haben, die keine Knieschmerzen verursachen wie normale Laufschuhe, die für Drehbewegungen nicht geeignet sind.

Luftiges, sehr leichtes Tragegefühl!

Toll!
am 24. April 2013
Ich brauchte zum Zumba neue Schuhe. Und diese sind ideal dafür. Beim ersten Tragen gab es keinerlei Probleme (Druckstellen, Reibungen etc.), als wenn diese Schuhe direkt für mich gemacht wurden.
Also absolut empfehlenswert.
am 9. Februar 2013
Ich hatte mir den Schuh in 39 bestellt und als er ankam war ich erstmal begeistert, er ist hochwertig verarbeitet und sehr leicht. Ist auch schön am Fuß, leider war er mit viel zu groß (trage 38-39) weshalb ich ihn nicht behalten habe.
am 15. Oktober 2013
Habe mir diesen Schuh als Anfängerin für Zumba bestellt. Er fühlt sich wie eine Feder am Fuß an, super bequem. Und noch dazu sieht er sehr schön aus. Ich habe das 2. Paar Ersatzschnürsenkel in pink eingefädelt, welches dabei ist. Damit sieht der Schuh noch besser aus.

Zu der Größe muss ich sagen, er fällt nur minimal größer aus. Ich habe normalerweise 37.5. Hier habe ich 37 bestellt und der Schuh passt gerade. Wer also Größe 38 hat, bestellt auch bitte 38 und legt evtl. eine leichte Sohle rein. In 37 passt ihr auf keinen Fall rein.

Ich kann den Schuh wirklich empfehlen.
am 3. November 2012
Einwandfreie Lieferung - wie immer.
Der Schuh ist sehr leicht und sieht cool aus - ideal zum Zumba.
Leider verrutscht die Lasche immer. Das nervt etwas. Ansonsten alles in Ordung.