am 20. September 2013
Akku reicht immer noch für zwei Tage. Ich schreibe allerdings hauptsächlich nur sms.

Mein Freund hat ein S3 und ganz ehrlich, so ein großer Unterschied ist da nicht, finde ich. Klar kann man jetzt sagen, ich hab keine Ahnung, aber ganz ehrlich, brauch man den schnick-schnack vom S3 oder S4? Die Auflösung ist besser okay, aber alle App, die er hat, laufen bei mir auch. Groß telefonieren tue ich mit den Handy nicht. Bin halt hauptsächlich im internet. Und bin echt überhaupt nicht enttäuscht. Ist ein super handy. Runtergefallen ist es auch schon und funktioniert immer noch.

Es ist total handlich und leicht. Das finde ich auch sehr angenehm. Immer wieder ... habe es wirklich null bereut mir das günstigere Model gekauft zu haben.
am 13. Februar 2013
Dieses Gerät ist ideal für alle Android-Einsteiger und erfüllt alle wichtigen Funktion für den normalen Handygebrauch.
Soziale Netzwerke wie Facebook,Whatsapp,ChatON funktionieren einwandfrei.Der Speicher lässt sich mit einer 32 GB-Micro SD Karte erweitern.Viel Platz für Apps und Spiele oder Videos und Fotos.Kurz gesagt,viel Smartphone für einen günstigen Preis.Für den normalen Anspruch mehr als ausreichend.
am 9. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden with Galaxy mini s6500.. Ich hatte schon eins und dieses habe ich für meine Frau gekauft. Alle funktionen wie wlan, Kamera usw funktionieren einwandfrei.
am 19. Januar 2018
war ein Geschenk und hat super gefallen. Es ist leicht und Verständlich in der Hanhabung und auch nicht so graß
am 15. April 2013
Dies Handy ist für den günstigen Preis eine sehr gute Wahl. Die Lieferung durch den Verkäufer erfolgte schnell und problemlos. Was ein großes Plus von diesem Gerät ist, das ist der große interne Speicher. Ich habe das Handy für meine 10 jährige Tochter gekauft und sie kommt prima damit zurecht.
am 8. November 2014
Das Handy ist Top und passt locker in die Hemdtasche. Es kann fast alles was man braucht und ist in der Preis / Leistung klasse.
am 18. April 2013
Wir haben unser HTC Explorer durch dieses Samsung Galaxy mini 2 ausgetauscht und sind sehr zufrieden damit. Der Akku muss sich erst einspielen, aber sonst perfekt für unsere Ansprüche
am 25. März 2014
Als Umsteiger in die Welt der Smartphones habe ich dieses Samsung Galaxy mini 2 gewählt.
Für mich ist es genau das Richtige und bereue keine Sekunde. Es ist praktisch klein und hat alle Funktionen,
die mir wirklich wichtig sind.
am 20. Juni 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy.

Wichtig waren für mich folgende Dinge:
- zuverlässiges GPS
- Gut reagierender Touchscreen
- schnelles Internet
- Android
- kleineres Handy (im Vergleich zum normalen Galaxy)
- lange Akkulaufzeit
- gute Akustik bei Telefongesprächen

Meine Ansprüche bzgl. all dieser Punkte werden vollstens erfüllt.

Zusätzlich finde ich es sehr bedienerfreundlich und hübsch anzusehen. Es liegt sehr gut in der Hand und wirkt robust.
Die Qualität der Displaydarstellung ist meines Erachtens vollkommen okay und nicht pixelig.
Die Kamera ist nicht herausragend, aber das ist mir auch nicht so wichtig - für Schnappschüsse reicht's.

Fazit:
Wer nicht bereit ist, mehrere hundert Euro für ein Smartphone auszugeben, aber die Hauptfunktionen geboten bekommen möchte, dürfte mit dem Samsung Galaxy mini bestens zufrieden sein.

Absolute Kaufempfehlung!!!

P.S. Von meinen Freunden habe ich auch nur positives Feedback zu diesem Handy bekommen und alle sind erstaunt, wenn ich den Preis nenne.
44 Kommentare| 243 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. März 2013
Also ich bin sehr zufrieden. Es ist mein erstes Smartphone aber ich kann nichts negatives sagen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Habe das Handy jetzt seit ca. 3 Wochen und bin echt begeistert. Würde es immer wieder kaufen.