Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 28. Januar 2014
Glaglas sind super. Federleicht, stylish, sehr bequem. Leider fallen sie etwas größer aus, so dass mir 37, was meine normale Schuhgröße ist, zu groß war. Erst recht barfuss, und das ist ja schließlich die Idee, bei diesen Schuhen. In 36 gab es das Modell dann nur zum doppelten Preis. 50€ ist mir aber für einen "Gummischuh" zu teuer.
Also, beim Bestellen dran denken: Das ist ein Schuh, den man ohne Socken trägt. Also lieber etwas kleiner kaufen.
Ich trage sie jetzt als Hausschuhe und im Sommer ganz sicher auch draussen.
am 27. Mai 2014
Schuh fiel bei mir 1-2 Nummern zu klein aus. Ansonsten ist er witzig anzusehen und mit Sicherheit in der richtigen Größe sehr bequem. Im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft passen die brasilianischen Farben hervorragend.
am 8. August 2013
Ich habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt, weil er sich einen Glagla wünschte. Meinem Mann gefällt der Schuh sehr gut, nicht nur weil er so gute Laune macht, sondern auch weil er super bequem ist. Man schwitzt nicht da drin und man kann ihn waschen sollte er mal verschmutzt sein. Er trocknet schnell.
am 23. Mai 2014
dieser Schuh hält das was er verspricht, er ist sehr leicht passt wie erwartet, man läuft wie auf Wolken, gerne wieder