Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 11. Februar 2013
Toller Schuh in nicht alltäglicher Farbe und Retrooptik, gut verarbeitet und wie so oft bei Amazon unschlagbar günstig. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Schuh ein wenig klein ausfällt und habe ihn deshalb eine halbe Nummer größer bestellt. Passt! Ich überlege, mir noch ein zweites Paar in anderer Farbe zuzulegen.
am 19. Januar 2013
Der Schuh könnte zwar etwas größer sein, er fällt etwas klein aus, aber ansonsten gutes Material und gut verarbeitet. Da es Leder ist, wird sich der Schuh noch weiten. Ich werde ihn behalten.
am 18. Juni 2013
Bequemer Freizeitschuh mit super Seitenhalt.
Auch für sehr große Menschen in fast allen Größen zu haben.
Formstabiel auch bei hohem Gewicht der tragenden Person.