flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 2. November 2017
Was die Qualität anbelangt bin ich zu 100% zufrieden. Die Hälfte ist ca. aufgebraucht und davon ist kein einziger gerissen oder ähnliches.

Nun zu meiner Hauptkritik und der Grund warum ich 2 Sterne vergebe:
1: Sie riechen extrem stark und das ist einfach total eklig. Ich muss mir nachher immer die Hände waschen gehen, weil der Geruch so penetrant ist.
2: Mir sind sie ne Spur zu klein. Tue mich relativ schwer beim drüber ziehen. Es tut nicht weh, aber es ist unangenehm.

Wie gesagt habe ich die Hälfte geschafft, da ich meinte damit leben zu können, jedoch hab ich auf den Gestank keinen Bock mehr.
am 6. November 2017
Ich denke das die Empfindungen der kleinen Noppen auf dem Kondom von Mann zu Frau oder Mensch zu Mensch
unterschiedlich sind und manche mehr oder weniger zusätzliche Gefühle bekommen.
Dieses ist ja völlig normal und deshalb kann ich das Produkt auch im Namen meiner Partnerin nur empfehlen.
am 16. Februar 2016
was soll man dazu groß schreiben ? Sie tun wozu Sie da sind und das zuverlässig (anders hätte Mann auch ein Problem) Mit 19 Cent je Kondom (zum damaligen kaufzeitpunkt) auch sehr günstig.
am 12. April 2017
Bin angenehm überrascht für den Preis ordentliche wahre bekommen zu haben.
Ich kann es nur weiter empfehlen, würde es wieder kaufen.
Danke
am 10. Februar 2014
Ich bin zufrieden mit dem Produkt. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt! Top Produkt und der Service ist klasse.
Die Lieferdauer war auch sehr kurz. Ich würde es jedem weiterempfehlen.
am 28. Oktober 2017
Endlich mal etwas, was es versprochen und gehalten hat. War für beide ein super Gefühl, richtig gut zum weiter empfehlen!!!
am 17. Juni 2013
Gute Qualität zum super Preis, schnelle Lieferung. Geplatzt ist bisher noch keines der Kondome, so wie in anderen Rezessionen beschrieben, und wir haben auch nicht das Gefühl, dass es B-Ware ist. Wir würden sie wieder kaufen.
am 2. Februar 2016
Für den Preis gibt's nichts zu bemängeln. Die Condome sind viel billiger als in den kleinen Supermarkt Päckchen und die Qualität ist voll in Ordnung. Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Beim nächsten mal wieder eine Großpackung...aber erst in einigen Monaten ;-)
am 21. Februar 2013
Wie man es von Billy Boy gewohnt ist. Qualität, von den hier 100 stk ist mir bis jetzt keines gerissen oder sonst irgendwie kaputt gegangen. Für die unter uns mit einem etwas größeren Gemächte, muss ich sagen, halten die sogar besser als die XXL von durex. Und der Preis ist auch unschlagbar.
am 23. Juni 2017
Hallo,

was soll man groß dazu sagen, sie lassen sich gut öffnen, lassen sich gut rüber rollen, auch wenn sie etwas eng für Ihn sind (er liegt aber auch übern deutschen Durchschnitt), es ist aber noch keins kaputt gegangen und halten ja angeblich 6l ab....

Fazit:
auf die Maße schauen, ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert

1 beantwortete Frage anzeigen