Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 20. März 2016
Ich habe mir die Kondome bei Amazon bestellt, weil ich sie bei Kaufland und Rewe nicht mehr im Verkauf gefunden habe. Ich finde die Kondome angenehm von der Haptik beim draufrollen als auch den Duft. Für mich persönlich bisher die Besten.
am 22. Juli 2013
mir gefällt billy boy sehr gut. weils einfach gute deutsche qualität ist da können andere einfach nicht mit halten. deshalb 5Sterne!
am 4. Juli 2014
Habe die Kondome gekauft weil ich mit Billy Boy sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Diesmal habe ich diese Variante gewählt weil diese extra mit "angenehmer Geruch" beworben wird.
Also ich muss sagen Geschmäcker sind ja nun wirklich unterschiedlich aber dieses Kondom hier stinkt!
Es törnt absolut ab, es ist ein eigenartiger Geruch, für mich ekelhaft.
Dann nehme ich lieber den Latexgeruch der Standard Ausführung in kauf.
am 13. Juli 2015
Benutzen sonst immer Billy Boy perlgenoppt, daher wollten wir diese mal ausprobieren.
Super enttäuschend.
Der Geruch ist nicht angenehmer, fand ihn eher störender. Und ist direkt beim ersten mal gerissen, genau das was ein Kodome ja auf gar keinen Fall sollte. Nicht empfehlenswert.
am 11. Januar 2016
Nach welchen Kriterien soll man Kondome groß bewerten?
Ich würde sagen, hauptsache sie reißen nicht. Und das tun diese auch nicht, von daher bin ich völlig zufrieden.
Sie sind schlicht und weiß bzw. durchsichtig und haben nicht irgenwelchen Schnickschnack wie leuchtende Farben oder wärmendes Geld oder Noppen oder was auch immer. Und das ist auch gut so. Wir wollten einfach nur funktionierende, schlichte, gute Kondome und das haben wir damit auch bekommen. Von daher: Absolute Kaufempfehlung!
am 5. August 2015
Habe zum ersten Mal die Billy Boy Kondome ausprobiert - das Material ist angenehm, aber bei der bekannten Konkurrenz finde ich es ein Tick besser. Der Geruch ist vielleicht nur leicht anders, die Farbe spielt für mich eine unwichtige Rolle. Ob sie wirklich reißfest sind, kann ich nicht sagen, mir ist nichts unerwünschtes passiert.

Fazit: empfehlenswert, es gibt aber auch bessere Kondome - die aber auch teurer sind.
am 30. Mai 2015
Der Schutz ist sicherlich gegeben. Aber von gefühlsecht kann man nicht sprechen, weder für sie noch für ihn. Aktuell mussten wir vorübergehend zusätzlich auf die Billy Boy's zurückgreifen und wir sind froh, wenn wir wieder darauf verzichten können!
am 14. April 2016
Gewohnte Qualität. Passen perfekt und schützen tun sie auch noch. Kann ich nur jedem Empfehlen der auf Nummer sicher gehen will.
am 3. Februar 2014
Eines der besten Kondome. Fast Geruchslos, angenehmes tragen, Man spührt das Kondom kaum, und es bietet sicheren Schutz. Lieber paar Euro mehr ausgeben als billige Kondome zu kaufen.
am 4. April 2015
Tolles Produkt, schön dünn, bin sehr zufrieden. Es macht Spaß damit Spaß zu haben. :)
Werde ich immer wieder kaufen.