find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Januar 2013
In echt begeistert der Stiefel genauso, wie auf den Fotos! Er ist toll verarbeitet, und das Leder fühlt sich gut an.
Man liest immer wieder, Moma Schuhe würden eine Nummer größer ausfallen, was ich bis jetzt nicht bestätigen kann. Je nach Marke trage ich 40-41, wobei ich tendenziell häufig eher 40 trage. Diesen Stiefel habe ich mir in 41 gekauft, und kleiner hätte er nicht sein dürfen, da er sehr schmal geschnitten ist. Die Länge ist weniger das Problem. Auch der Schaft des Stiefels ist relativ eng. Ich denke, meine Wadendicke ist normal, und ich konnte die Stiefel gut schließen, aber ohne eine Hose reingesteckt zu haben. Vielleicht werden sie nach dem Tragen noch etwas geräumiger, da sie mit Fell gefüttert sind.
am 15. September 2013
Hatte diese Stiefel meiner Frau als Geschenk gekauft und musste eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Keine Frage diese Stiefel sehen wirklich Toll aus, nicht zu verspielt und einfach Zeitlos. Wir hätten sie wirklich gerne behalten, haben uns dann doch am ende entschieden den Stiefel zurückzusenden. Der entscheidende Grund war die mangelhafte Qualität bei der Verarbeitung. An mehr als zwei stellen löste sich die Sohle ab. Die Naht an der Sohle war leider an einigen Stellen ebenfalls sehr dicht am Rand des Sohlenleders gesetzt, so das sich diese höchstwahrscheinlich als erstes lösen würde. Hatte auch den Hersteller kontaktiert und mir wurde auch angeboten die Schuhe für eine Reparatur nach Italien zu senden. Wie gesagt, wir sind auf das Angebot nicht eingegangen und haben die Stiefel einfach zurückgesandt. Immerhin erwartet man für einen 400 Euro Stiefel schon etwas langlebiges und nicht einen stiefel der bereits im Auslieferungszustand bereits Fehl behaftet ist.
Noch eine kleine Info an die Jengen die doch noch ihr glück probieren wollen und vielleicht keinen Montagsprodukt bekommen wie wir.
Das Obermaterial ist ein Glatt leder, was aber auf mich Ebenfalls nicht so ein wertigen Eindruck macht wie ich bereits von anderen Moma Produkten kenne. Die Fütterung im Schuh selbst ist aus einem Kunstfell wie auch die Sohlen selbst. Was das langfristig für den Tragekomfort bedeutet kann sich jeder selbst überlegen. Im ganzen wirkt der Schuh auf mich eher wie ein Produkt aus den Regalen von einem Discount-Schuh-Laden. Ich hoffe der Hersteller Moma versucht nicht seine Produktionskosten auf Kosten der Qualität zu reduzieren, denn das wäre wirklich schade. Ich habe selbst ein paar Herren-Schuhe von Moma und bin mit der Verarbeitung und der Qualität sehr zufrieden.
am 8. März 2013
Hallo alle! Ich kaufe die MOMAs Schuhe schon lange. Habe bei allen anderen Marken immer die 36,5 , aber bei Moma kaufe mir 35-maximal 35,5. Stimmt schon, dass die MOMAs Schuhe oft eine Größe groesser ausfallen. Ich hab die oberen Rezensionen gelesen und von diesen Stiefeln eine volle 36 Groesse bestellt. Danke! Es war eine richtige Entscheidung. Die passen, wie angegossen. Ich gehe davon aus, bei diesem Model ist es eher eine Ausnahme . Also, wuerde wirklich bei dem Model raten, eine uebliche Groesse zu kaufen.
am 22. Februar 2013
Ich musste diesen Stiefel einfach haben. Als ich ihn dann am Fuß hatte, fand ich alle meine Erwartungen erfüllt: Edel vom Outfit, warm und bequem. Da das Leder recht strapazierfähig wirkt, werde ich mich wohl noch eine Weile daran erfreuen können.
Übrigens habe ich Größe 39, die ich sonst auch trage, bestellt und der Stiefel passte genau.
Von Moma bin ich noch nie enttäuscht worden. Ich empfehle Stiefel und Marke gerne.
am 27. März 2013
Ein sehr edler Stiefel, der auf den ersten Blick hält, was er verspricht. Edler used Look, gut verarbeitet und ich hoffe, auch für die nächsten Jahre von dauerhafter Qualität.
am 20. Februar 2013
Toller Stiefel, super Qualität aber zu klein! Habe Ihn in meiner Größe 38 bestellt, ist sehr knapp und lässt sich mit enger Hose nicht schliessen. Schade, geht leider zurück.