Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. März 2013
Der camel active Eaton ist ein bequemer,solider Schuh, der nicht zu elegant, aber auch nicht zu rustikal oder schwer wirkt.
Er ist gut verarbeitet,ist für den normal geschnittenenFuß gemacht und fällt von der Größe her normal aus.
Meine Rezension bezieht sich nicht auf exakt dieses Modell, sondern allgemein auf Camel-Schuhe, und zwar speziell auf Modelle in "Business-Optik". Solche Modelle von Camel für's Büro habe ich schon sehr häufig erworben und meine daher, eine allgemein gültige Bewertung darüber abgeben zu können. Hersteller war nach meiner Kenntnis lange Zeit die Fa. Salamander und ist inzwischen Gabor, also durchaus große Namen in der Schuhfabrikation. Die Office-Modelle unterscheiden sich naturgemäß optisch nur wenig voneinander - sie sind dem Einsatzzweck entsprechend schwarz, schlicht und elegant bzw. repräsentativ gehalten. Ich bin als Sachbearbeiter auf mittlerer Ebene beschäftigt, wo die Schuhe keinen zu billigen, aber auch keinen übertrieben hochwertigen Eindruck hinterlassen sollen - die Camel-Modelle füllen diese Produktnische sehr treffend aus. Auch in der Passform habe ich bislang keine Unterschiede festgestellt. Ich habe immer stumpf meine übliche Schuhgröße bestellt und sie haben stets exakt und wie erwartet gepasst. Es kommen also offenbar in der Produktion normgerechte Leisten zur Anwendung. Mir ist wichtig, dass Schuhe auch innen mit Leder gefüttert sind - m.E. ein wichtiger Faktor, um im hektischen Büroalltag einen Beitrag für Wohlgefühl und gegen Fußschweiss/Fußgeruch zu liefern. Camel bietet in dieser Hinsicht eine gute Auswahl. Insgesamt kommt also hinsichtlich der Größe, aber auch des Materialeindrucks, der allgemeinen Verarbeitung und der Haltbarkeit eine einheitliche Produktqualität zum Ausdruck. Auf allen genannten Gebieten ist die Qualität gut und entspricht dem Preis. Sind die Schuhe als Sonderangebot erhältlich, worauf ich immer achte, ist das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend. Die Haltbarkeit ist gut, insbesondere bei Innenfutter und Sohle. Das Innenfutter reibt sich am Hacken nicht vorschnell auf und die Sohle nutzt sich nur relativ wenig ab. In Sachen Sohlenabnutzung habe ich da bei anderen Markenschuhen (Lloyd) schlechtere Erfahrungen gemacht. Ein kleines Manko: Die Ösen, durch welche die Schnürsenkel geführt werden, sind wohl (stets oder teilweise) metallverstärkt und bilden möglicherweise einen recht scharfen Grat, so dass ab und an die Schnürsenkel sich aufreiben und reißen. Da dieses Problem für kleines Geld gelöst werden kann, tut das meiner Gesamtzufriedenheit keinen Abbruch.
am 7. Mai 2013
Ich habe nichts auszusetzen, bequem, günstig, qualitativ hochwertig. Passform ist wie bei Camel üblich sehr gut.
Mehr gibt es nicht zu sagen
am 2. Januar 2014
Ein sehr schöner Schuh, für einen guten Preis!
Der Tragekomfort stimmt, hoffe dass das Produkt auch qualitativ auf längere Zeit überzeugt!
am 19. Januar 2014
sehr schön, die Schuhe sind klasse.......
es handelt sich um einen sehr schönen eleganten Artikel.
Die Schuhe passen mir grossartig
am 4. März 2013
Schuhe von camel halten seit jahren, was sie versprechen. Sehr gute Qualität. Ich trage sie sehr gern. Auch optisch hochwertig.
am 17. März 2013
Habe das erste Mal einen Online Schuh-Kauf getätigt. Sehr guter Schuh, gutes Material und endlich mal etwas Auswahl in Größe 39. Und dann auch noch zu einem sehr günstigen Spreißel, mit dem leider kaum ein Schugeschäft mithalten kann. Kann den Schuh nur empfehlen!
am 2. Juni 2013
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Würde ich mir sofort wiederkaufen, bequem und elegant.
Einzig die Lederschnürsenkel habe ich gegen Standart-Schnürsenkel ausgetauscht,
ist aber wohl Geschmackssache.
am 17. Mai 2013
Der Schuh besteht aus sehr weichem Leder und ist nicht steif. Die Verarbeitung ist sehr gut. Für meinen relativ breiten Fuß passt der Schuh auch, weiten tut er sich ja mit der Zeit sowieso noch.
am 28. April 2014
passt wie angegossen. Ich hatte erste bedenken, da ich normalerweise eine Zwischengröße habe.
Der Schuhfällt aber wie mehrmals bewertet wurde größer aus.