find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. September 2017
Trag ich heute noch die Schuhe.....langsam etwas abgenutzt.....sind aber auch schon 5 Jahre alt!! Hab sie bei Wind u Wetter getragen!
am 7. März 2013
Tolle Verarbeitung, sieht gut aus, angenehmes Leder. Profilierte Sohle, somit auch für schlechtes Wetter geeignet. Sehr gutes Tragegefühl. Kein "Einlaufen" erforderlich.
Allerdings fällt der Schuh eher etwas knapp aus - ich trage normalerweise 46, dieser Schuh passt aber in 46,5 besser. Super, dass amazon auch die "Zwischengrößen" anbietet.
am 12. März 2013
Gute Verarbeitung, sind bequem zu tragen und sind wasserfest. Mit einem zusätzlichen Paar Strümpfe halten sie die Füsse gut warm (kein Innenfutter)

Nachteil: Sohle ist rutschig bei Schnee und Eis

Habe die Schuhe im Schlussverkauf erstanden. Zum regulären Preis von gibt es besseres Schuhwerk für den Winter-als Übergangsschuh gut.
am 12. Februar 2013
Schuhe aus dem Katalog oder online, das war bisher nichts für mich. Aber zumindest diese Schuhe haben mich überzeugt.
Gutes Leder, sehr gute Verarbeitung mit einer stark profilierten Sohle - genau das Richtige für den Winter.
Und vor Allem - die Schuhe passen. Gepolsterter Rand nichts drückt.
am 3. April 2013
Die Stiefel lassen keine Wünsche offen, sie verbergen hinter einer "leicht" anmutenden Eleganz (für Stiefel! ) die perfekte Funktionalität: Paßform,Wärme,Stütze des Knöchelgelenkes.

Und nebenbei auch noch ein Label: Camel hat mich eigentlich noch nie enttäuscht.
am 23. Februar 2013
Etwas enger als erwartet.
Preis vom Sonderangebot sehr gut für 100 E wär er mir zu teuer.
Schnürsenkel etwas zu Kurz
und die Sohle ist auf Harten Glatten Böden rutschig.
am 25. April 2013
Habe diese Schuhe jetzt cca 3 Wochen und bin damit zufrieden . Passen sehr gut und sind angenehm im gehen ,schön warm und Wasserdicht würde mir diese Schuhe sofort wieder kaufen
am 10. Februar 2013
Angenehm und sehr bequem zu tragen ist dieser Winter und Schnee taugliche Camel Herren Schuh. Innen sehr weich. Wie fast immer eben ein Camel-boots.
am 4. März 2013
Dies ist ein sehr guter Schuh mit hohem Tragekomfort. Vom ersten Tag an keine Druckstellen und auch sonst keine Beschwerden.
empfehlenswert.
am 1. Februar 2013
Sehr gute Qualität von camel active , absolut wasserdicht, formschön und bequem. Das ist der ideale Schuh für Wanderungen und Treckingtouren.

111,20 €-144,95 €