Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Dezember 2012
da mein Mann bisher immer gute Erfahrungen mit Camel Active hatte, bestellte ich diesen Schuh. Schnelle pünktliche Lieferung, der Schuh sieht sehr gut aus und passt nach anfänglichem leichten zögern, er war halt nagelneu, mit der Zeit sehr gut. Qualität ist top, ich bzw. mein Mann können diesen Schuh deshalb nur weiter empfehlen.
am 20. Dezember 2012
Passt wie bestellt. Super Qualität für diesen Preis. (Einer von den Billigeren war Camel noch nie) Verpackung einwandfrei.Schnelle Lieferung. Papierknäuel als Füllung in den Schuhen. Was soll ich noch viel schreiben, Frau und ich sind angenehm überascht. Gruß
am 3. Januar 2013
Der Schuh fällt etwas zu klein aus,habe ihn dann nach Umtausch bei Amazon eine Nummer groesser bestellt und was soll ich sagen, der Schuh passt sich einwandfrei meinen Fuessen an und ist superbequem.
Solide Schuharbeitung. Klare Kaufempfehlung!!!
am 3. Januar 2013
Der camel active Walker ist ein sehr bequemer Schuh. Besonders angenehm ist, dass er sehr leicht ist. Das Laufen auf den speziellen Innensohlen ist echt gut. Einziger Nachteil finde ich, dass an den Schaftabschlusskanten (an der Ferse die obere Kante des Schuhs) zwei etwas höhere Nasen sind, die zu Reibungen führen können. Das wird sich aber wohl geben, wenn man die Kante etwas mit der Hand bearbeitet und dadurch weicher werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Schuhen.
am 17. Februar 2013
Super Schuh, nur für einen etwas breiteren Fuß anstrengend zu tragen für längere Zeit. Sonst Paßform und Aussehehn i.O. Scheint aber Camel-typisch zu sein - sind sehr knapp bemessen.
am 10. Februar 2013
Gute Ware im WSV zum sehr fairen Preis.
Gute Verarbeitung, gute Passform.
Würde wieder ein Camel Active Produkt kaufen.
Kaufempfehlung!
am 8. Februar 2013
Sehr schöne und bequeme Schuhe, die aber leider nach 2 Monaten im Futter im Fersenbereich schon ein Loch im Innenfutter haben. Nicht empfehlenswert.
am 19. März 2013
was soll ich schreiben
alles top und wie versprochen

gute Lieferzeiten , alles bestens
was kann man da noch schreiben ?
am 14. Februar 2013
Bestellt und 2 Tage später angeliefert. Schneller gehts nicht. Der Schuh ist wie beschrieben und der Preis ist unschlagbar gewesen.
am 25. Februar 2015
sehr schön und bequem.danke sehr schön und bequem.danke sehr schön und bequem.sehr schön und bequem.danke .danke sehr schön und bequem.danke .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken