Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

am 10. Dezember 2012
Süsser Mädchenhausschuh, gute Qualität und Passform, Tochter und Mama sind zufrieden.Der schuh passt auch bei schmalen Füssen .
den schuh würde ich wieder kaufen.
am 5. Januar 2013
Ich habe diese Hausschuhe für den Kindergarten gekauft und sie sind Klasse. Die Qualität und Verarbeitung sind, wie immer von Superfit, sehr gut. Meine Tochter ist auch sehr begeistert und trägt sie sehr gerne.
am 29. Januar 2013
Meine Tochter trägt die Schuhe im Kindergarten. Das Design gefällt ihr sehr gut. Die Schuhe sind leicht und gut verarbeitet. Sie fühlt sich wohl damit. Dank Klettverschluss kann sie sie alleine an und ausziehen. Ich würde sie wieder kaufen.
am 29. Januar 2013
Wir sind immer wieder zufrieden mit Superfit Hausschuhen. Die Qualität rechtfertigt unter dem Strich auch den etwas höheren Preis. Und meiner Tochter gefallen Sie auch
am 24. Januar 2013
Meine Tochter war sehr begeistert von dem niedlichen Motiv. Werden gerne angezogen. Gewohnt gute Qualität. Für uns die alltagstauglichsten Hausschuhe.
am 5. April 2013
Die Schuhe passt wunderbar, wie alle meine Tochters Superfit schuhe.
Die Schuhe sehen in echt viel schöner aus.
Preis hat auch gestimmt.
am 19. Januar 2013
Vielen Dank für den guten Service! Der Schuh war schön passte meiner Tochter aber leider nicht!
Gute Verarbeitung und stabiles Material!
am 1. Mai 2013
sitzt super, wie ein Superfit eben ist. Das Motiv ist ja frei wählbar von daher ein super Hausschuh. Sehr gute Verarbeitung