CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. August 2012
Viel ist nicht zu sagen ... ist halt ein superfit ;-))

- sehr leicht
- biegsame Sohle
- Luftlöcher zur Atmungsaktivität in der Sohle
- Schuh bietet guten Halt des Kinderfußes
- Stoff aus 100% Baumwolle
- tolles Design

... absolute Kaufempfehlung!
am 18. Dezember 2012
... mein Kleiner (8 Monate) hat in den Schuhen sehr guten Halt, besonders gut gefällt mir die sehr gut ausgearbeitete Knöchelpartie- so absolvierte er nun schon seine Ersten Schritte. Das Obermaterial ist angenehm und passt sich dem Fuß sehr gut an (nicht zu hart aber auch nicht zu weich). Die Sohle schien mir auf den ersten Blick etwas starr zu sein, aber sie bietet guten Halt und ist trotzdem biegsam- mein Sohn kommt damit sehr gut zurecht. Der Klettverschluss hält sehr gut.
Einen Stern ziehe ich ab, weil der Spann doch sehr eng ist. Mein Kleiner hat normal dicke Füße. Wenn ich ihm eine dicke Strumpfhose anziehe, dann habe ich wirklich lange zu kämpfen um die Schuhe überzustreifen.
Einen weiteren Stern ziehe ich ab, weil die Füße, trotz Luftlöchern in der Sohle, schwitzen.
Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 16. Januar 2013
Die Hausschuhe sind in gewohnter super Qualität und haben dazu noch einen sehr süßen Dino vorne drauf. Unserem Sohn haben die Schuhe sehr gut gefallen, leider passen Sie schon nicht mehr. Ich würde die Schule wieder kaufen, leider gibt es sie nicht mehr in der größeren Nummer. Sie sehen auch heute noch aus Wie neu, obwohl ich schon zwei Monate in Benutzung waren.
am 19. September 2012
Superschöner, gut verarbeiteter, sehr leichter Hausschuh. Unser Sohn lernt gerade Laufen. Der Schuh gib seinen Füssen sicheren Halt und ist durch den Klettverschluss leicht an- bzw. auszuziehen. Die Sohle ist rutschhemmend und schön biegsam. Wir werden auf jeden Fall wieder Schuhe der Marke superfit kaufen.
am 28. November 2012
Der Schuh ist sehr schön und auch gut verarbeitet. Aber leider sind sie am Spann sehr schmal geschnitten und somit nichts für Kinder mit etwas dickeren Füßen. Schade.
am 4. Dezember 2012
Die Schuhe haben eine tolle Passform und halten - vor allem bei Kindern die erst "frisch laufen" - den Fuß sehr stabil!!